Keine Empfehlung! Kritik wird einfach gelöscht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich weg bin. War die beste Entscheidung überhaupt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn Kritik geäußert wird, das diese auf dieser Plattform hier einfach gelöscht werden um sein Image besser darzustellen.
Verbesserungsvorschläge
Kollegialität
Vorgesetzte
Arbeitsatmosphäre
Nicht positiv zu bewerten. Kollegen lästern untereinander. Kein zusammenhalt
Kommunikation
Hinterm Rücken echt super
Kollegenzusammenhalt
Kann man komplett vergessen außer man lästert selbst wie ein Weltmeister
Work-Life-Balance
Naja ist okay die Home Office Tage waren super, da man dort die direkte Kollegin persönlich nicht angetroffen hat
Vorgesetztenverhalten
Naja… also bin ich ehrlich nicht gut alles was man mal als Kritik Punkte hatte wurde zwar angehört aber niemals irgendwie bearbeitet. Wenn man mit einem Kollegen einer Kollegin aneinander geeckt ist bzw. Es teilweise Richtung beginnendes mobbing ging wurden die Augen zugemacht und alles hingenommen.
Interessante Aufgaben
Keine wirklichen
Arbeitsbedingungen
An sich in Ordnung.
Gehalt/Benefits
War okay ausbaufähig
Karriere/Weiterbildung
Überhaupt keine Chance


