Es gibt verschiedene Bereiche und nicht jeder Bereich ist gleich.
Arbeitsatmosphäre
Kein Teamwork. Ein gegeneinander anstatt miteinander.
Kommunikation
Die Kommunikation findet nicht richtig statt. Man kann so viel kommunizieren wie man möchte, wenn man nicht gehört wird, bringt es nichts.
Kollegenzusammenhalt
Gleich null.
Work-Life-Balance
Leidet sehr.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Ansprechpartner hat leider nicht immer genug Durchsetzungsvermögen und diese Position nicht immer im Griff.
Gleichberechtigung
Naja, mal so mal so.
Umgang mit älteren Kollegen
Bei mir auf der Wohngruppe, nicht wirklich umgesetzt worden von manchen.
Arbeitsbedingungen
Sind in ordnung.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist sehr gut. Auch das 13. Monatsgehalt ist super. Ich finde es auch Klasse dass man im Januar zusätzlich eine Auszahlung noch bekommt.
Karriere/Weiterbildung
Wird gefördert
