Mehrfachbewertung
Arbeite in Mengen und habe den besten Arbeitsplatz
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Die Zieglerschen - Süd - gemeinnützige GmbH in Wilhelmsdorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bin happy dort
Verbesserungsvorschläge
Keine,alles ist gut
Arbeitsatmosphäre
Hausleitung legt sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander dafür wird viel getan.
Für gute Arbeit werden wir gelobt,läuft mal nicht alles Rund gibt es Gespräche auf Augenhöhe
Kollegenzusammenhalt
Toll einfach,egal in welcher Position,wir helfen uns gegenseitig
Vorgesetztenverhalten
Tolle Hausleitung,Pdl in Ausbildung ebenso super und alle sehr emphatisch
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

