Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Diemer 
Ing. 
Büro 
Arbeitssicherheit
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gutes Team, schlechte Führung

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Neustadt an der Weinstraße gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Team reißt Einiges raus, gute Mitarbeiter finden sich schon hier...

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

...nur mit dem Halten ist das schwierig und die Fluktuation ist riesig.

Verbesserungsvorschläge

Die Geschäftsleitung austauschen, weil die Mitarbeiterführung leider katastrophal ist und vieles kaputt macht.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre schwankt stark, abhängig von der Tätigkeit im Unternehmen, Akquisition ist meist besser gestellt, als andere Bereiche, die ständig unter Druck gesetzt werden

Kommunikation

Viele Besprechungen, zu viele würden einige sagen; wirft einen ständig aus der Arbeit

Kollegenzusammenhalt

Das Team war zu meiner Zeit sehr kollegial und freundlich, da gab es kaum was auszusetzen

Work-Life-Balance

Ständiger Leistungsdruck und unrealistische Vorgaben der GL führten dazu, dass ich nach der Arbeit nicht abschalten konnte

Vorgesetztenverhalten

Totale Katastrophe, unrealistische Ziele und Vorgaben trotz fachlicher Kompetenz

Interessante Aufgaben

Der Arbeitsbereich hat ständig wechselnde Aufgaben und Tätigkeiten, je nachdem was die Kunden verlangen

Arbeitsbedingungen

waren teilweise veraltet

Gehalt/Sozialleistungen

Niedriges Gehalt trotz längerer Zugehörigkeit, keine Anpassung trotz gestiegener Aufgaben

Image

Image nach außen stimmt nicht mit Image innen überein, allein das Team reißt es etwas raus

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen wurden angeboten, teilweise wurde verlangt Kosten zurückzuerstatten


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...