2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Diemer Ing. Büro Arbeitssicherheit Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Gutes Team, schlechte Führung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team reißt Einiges raus, gute Mitarbeiter finden sich schon hier...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
...nur mit dem Halten ist das schwierig und die Fluktuation ist riesig.
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsleitung austauschen, weil die Mitarbeiterführung leider katastrophal ist und vieles kaputt macht.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre schwankt stark, abhängig von der Tätigkeit im Unternehmen, Akquisition ist meist besser gestellt, als andere Bereiche, die ständig unter Druck gesetzt werden
Image
Image nach außen stimmt nicht mit Image innen überein, allein das Team reißt es etwas raus
Work-Life-Balance
Ständiger Leistungsdruck und unrealistische Vorgaben der GL führten dazu, dass ich nach der Arbeit nicht abschalten konnte
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen wurden angeboten, teilweise wurde verlangt Kosten zurückzuerstatten
Gehalt/Sozialleistungen
Niedriges Gehalt trotz längerer Zugehörigkeit, keine Anpassung trotz gestiegener Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Das Team war zu meiner Zeit sehr kollegial und freundlich, da gab es kaum was auszusetzen
Vorgesetztenverhalten
Totale Katastrophe, unrealistische Ziele und Vorgaben trotz fachlicher Kompetenz
Arbeitsbedingungen
waren teilweise veraltet
Kommunikation
Viele Besprechungen, zu viele würden einige sagen; wirft einen ständig aus der Arbeit
Interessante Aufgaben
Der Arbeitsbereich hat ständig wechselnde Aufgaben und Tätigkeiten, je nachdem was die Kunden verlangen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Alle positiven Bewertungen hier sind von Angestellten (die dazu gezwungen wurden) oder der Firmenleitung geschrieben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts... wenn neue Mitarbeiter anfangen und nach der Mittagspause nicht mehr wiederkomen sagt denke ich alles.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arroganz, Inkompetenz und die unmögliche behandlung der Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Ihre Mitarbeiter schätzen, besser behandeln und besser bezahlen. Unbedingt mit dem Bobbing aufhören.
Arbeitsatmosphäre
Sehr mies... Liegt aber nicht an den Mittarbeitern sondern der Betriebsleitung.
Image
Ich habe keinen Mitarbeiter kennengelernt der positiv über die Firma gesprochen hat. Und die hier positiven Bewertungen sind von der Geschäftsführung geschrieben, um die Firma positiv darzustellen, das ist gang und gebe, und ich wurde dazu auch aufgefordert.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden...
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist nicht erwünscht...
Gehalt/Sozialleistungen
Beim Vorstellungsgespräch wird ein Gehalt ausgehandelt, das jedoch nie gehahlt wird. Mann von der Geschäftsleitung angerufen, die dann anbietet für weniger anzufangen, falls man den Job haben möchte, und angeblich dann nach einem halben Jahr auf das geforderte Gahalt zu kommen. Dies findet jedoch nie statt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Überhaupt nicht vorhanden...
Kollegenzusammenhalt
Wird von der Geschäftsleitung unterbunden durch Mobbing
Umgang mit älteren Kollegen
Schlecht...
Vorgesetztenverhalten
Extrem Mobbing... Geschäftsleitung ist sich nicht einig und das lassen sie an den Mitarbeitern aus. Eine Inkompetentere Geschäftsleitung habe ich noch nie erlebt. Zwingen Mitarbeiter im Internet positive Bewertungen abzugeben.
Arbeitsbedingungen
Eher Schlecht
Kommunikation
Ist fast nicht vorhanden...
Interessante Aufgaben
Nicht vorhanden...