Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Diemer 
Ing. 
Büro 
Arbeitssicherheit
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 1,8Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Gutes Team, schlechte Führung

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Neustadt an der Weinstraße gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Team reißt Einiges raus, gute Mitarbeiter finden sich schon hier...

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

...nur mit dem Halten ist das schwierig und die Fluktuation ist riesig.

Verbesserungsvorschläge

Die Geschäftsleitung austauschen, weil die Mitarbeiterführung leider katastrophal ist und vieles kaputt macht.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre schwankt stark, abhängig von der Tätigkeit im Unternehmen, Akquisition ist meist besser gestellt, als andere Bereiche, die ständig unter Druck gesetzt werden

Image

Image nach außen stimmt nicht mit Image innen überein, allein das Team reißt es etwas raus

Work-Life-Balance

Ständiger Leistungsdruck und unrealistische Vorgaben der GL führten dazu, dass ich nach der Arbeit nicht abschalten konnte

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen wurden angeboten, teilweise wurde verlangt Kosten zurückzuerstatten

Gehalt/Sozialleistungen

Niedriges Gehalt trotz längerer Zugehörigkeit, keine Anpassung trotz gestiegener Aufgaben

Kollegenzusammenhalt

Das Team war zu meiner Zeit sehr kollegial und freundlich, da gab es kaum was auszusetzen

Vorgesetztenverhalten

Totale Katastrophe, unrealistische Ziele und Vorgaben trotz fachlicher Kompetenz

Arbeitsbedingungen

waren teilweise veraltet

Kommunikation

Viele Besprechungen, zu viele würden einige sagen; wirft einen ständig aus der Arbeit

Interessante Aufgaben

Der Arbeitsbereich hat ständig wechselnde Aufgaben und Tätigkeiten, je nachdem was die Kunden verlangen


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Alle positiven Bewertungen hier sind von Angestellten (die dazu gezwungen wurden) oder der Firmenleitung geschrieben.

1,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Neustadt an der Weinstraße gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts... wenn neue Mitarbeiter anfangen und nach der Mittagspause nicht mehr wiederkomen sagt denke ich alles.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arroganz, Inkompetenz und die unmögliche behandlung der Mitarbeitern.

Verbesserungsvorschläge

Ihre Mitarbeiter schätzen, besser behandeln und besser bezahlen. Unbedingt mit dem Bobbing aufhören.

Arbeitsatmosphäre

Sehr mies... Liegt aber nicht an den Mittarbeitern sondern der Betriebsleitung.

Image

Ich habe keinen Mitarbeiter kennengelernt der positiv über die Firma gesprochen hat. Und die hier positiven Bewertungen sind von der Geschäftsführung geschrieben, um die Firma positiv darzustellen, das ist gang und gebe, und ich wurde dazu auch aufgefordert.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden...

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist nicht erwünscht...

Gehalt/Sozialleistungen

Beim Vorstellungsgespräch wird ein Gehalt ausgehandelt, das jedoch nie gehahlt wird. Mann von der Geschäftsleitung angerufen, die dann anbietet für weniger anzufangen, falls man den Job haben möchte, und angeblich dann nach einem halben Jahr auf das geforderte Gahalt zu kommen. Dies findet jedoch nie statt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Überhaupt nicht vorhanden...

Kollegenzusammenhalt

Wird von der Geschäftsleitung unterbunden durch Mobbing

Umgang mit älteren Kollegen

Schlecht...

Vorgesetztenverhalten

Extrem Mobbing... Geschäftsleitung ist sich nicht einig und das lassen sie an den Mitarbeitern aus. Eine Inkompetentere Geschäftsleitung habe ich noch nie erlebt. Zwingen Mitarbeiter im Internet positive Bewertungen abzugeben.

Arbeitsbedingungen

Eher Schlecht

Kommunikation

Ist fast nicht vorhanden...

Interessante Aufgaben

Nicht vorhanden...


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen