4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Zusammenarbeit funktioniert selten so gut—
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit & Wertschätzung—
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zuviel Home Office
Verbesserungsvorschläge
Sales team aufbauen und verbessern!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Jobbewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut am Arbeitgeber finde ich:
- nette Kollegen
- Kostenloses Wasser
- Teamzusammenhalt
- Flache Hierarchie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation könnte zwischen den Abteilungen nochmal ein Stück besser werden.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Benefits
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mehr Schein als sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterführung ist sehr gewöhnungsbedürftig
Verbesserungsvorschläge
Wenn die halbe Belegschaft geht, sollte man sich Gedanken machen und sich hinterfragen.
Arbeitsatmosphäre
War am Anfang gut, hinterher war klar, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Es haben mittlerweile 5 Leute das Unternehmen verlassen. Die Fluktuation spricht für sich.
Image
Mehr Schein als sein. Mittlerweile haben 5 Leute aus dem Vertrieb das Unternehmen verlassen oder wurden gegangen.
Work-Life-Balance
Homeoffice und Gleitzeiten
Gehalt/Benefits
War ok
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist sich selbst der nächste
Vorgesetztenverhalten
Nicht angemessener, rauher Ton und Druck bis zum Anschlag. Kein vernünftiges Arbeiten in meinem Fall möglich. So hat man das Betriebsklima komplett zerstört.
Arbeitsbedingungen
Standard-Ausstattung. War ok.
Kommunikation
Man weiß nie woran man ist.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigt ist nicht gleich berechtigt.
Interessante Aufgaben
Abwechslung und Druck
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Einige Baustellen, aber auf einem guten Weg
Gut am Arbeitgeber finde ich
- tolles Team
- Ideen & Vorschläge werden ernst genommen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Stimmung im Team kann schlagartig kippen
- auch Unbeteiligte werden involviert
Verbesserungsvorschläge
- Kommunikationswege definieren und einhalten!!
- mehr Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber
Arbeitsatmosphäre
Lockere Stimmung im Team
Insgesamt aber immer abhängig vom tagesaktuellen Gemüt des Geschäftsführers
Karriere/Weiterbildung
Wer fragt, gewinnt!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf dem Weg zum papierlosen Office
Arbeitsbedingungen
Moderne Ausstattung sowohl im Office als auch für das Home Office.
Iphone, Ipad, 2 große Monitore
Kommunikation
Die interne Kommunikation ist stark ausbaufähig - hier entstehen die meisten Probleme. Informationen werden als Holschuld eingestuft, aber selbst auf Nachfrage bekommt man nicht immer Antwort.