9 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Mitarbeiterführung ist sehr gewöhnungsbedürftig
Wenn die halbe Belegschaft geht, sollte man sich Gedanken machen und sich hinterfragen.
War am Anfang gut, hinterher war klar, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Es haben mittlerweile 5 Leute das Unternehmen verlassen. Die Fluktuation spricht für sich.
Mehr Schein als sein. Mittlerweile haben 5 Leute aus dem Vertrieb das Unternehmen verlassen oder wurden gegangen.
Homeoffice und Gleitzeiten
War ok
Jeder ist sich selbst der nächste
Nicht angemessener, rauher Ton und Druck bis zum Anschlag. Kein vernünftiges Arbeiten in meinem Fall möglich. So hat man das Betriebsklima komplett zerstört.
Standard-Ausstattung. War ok.
Man weiß nie woran man ist.
Gleichberechtigt ist nicht gleich berechtigt.
Abwechslung und Druck
Es gibt noch Potential. Aber im Ganzen wird das Image eines dynamischen Unternehmens und der zusammenhaltenden Teams nach Außen gespielt - und das zu Recht!
Rund um die Kernarbeitszeit kann man seine Zeiten flexibel gestalten. Außerdem kann jeder neben dem Home Office auch mobil arbeiten.
Hier wird jeder super aufgenommen und im gesamten Team integriert. Mitarbeiterevents tragen diesem super Zusammenhalt bei.
Super flache Hierarchien und der Umgang mit den Vorgesetzten ist immer entspannt und auf Augenhöhe.
Jeder hat die Möglichkeit mit seinen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Positives Feedback gibt es nur für Überstunden.
Sollte man das kennen?Ausgleich wenn man dauerhaft Überstunden macht wird nicht angeboten.
Das einzige was gut funktioniert hat.
Sozialkompetenzen fehlen an allen Ecken und Enden
- moderne Ausstattung
- flexible Arbeitsmodelle
- toller Kollegenzusammenhalt
bessere Kommunikation & mehr Wertschätzung
Auf dem Weg zum papierlosen Arbeiten
1A
Kommt auf den Vorgesetzten an!
Super moderne Ausstattung
• Flache Hierarchien
• Kommunikation auf Augenhöhe
• Zusammenhalt im Team
• Modernes Büro und moderne Arbeitsausstattung
• Homeoffice
• Pizza-Friday
• Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
• Gutes Betriebsklima
• Vertrauensarbeitszeit
• Flexible Arbeitszeiten
• Auf der Zielgerade zum papierlosen Büro (Tablets statt Notizbücher)
• Aufstiegschancen
• Unterstützung bei der beruflichen als auch persönlichen Entwicklung
• Fortbildungen / Weiterbildungen werden unterstützt
• Team wird groß geschrieben
• Der Teamerfolg steht im Vordergrund
• Offener und ehrlicher Umgang miteinander
• Wertschätzender Umgang
• Teamentscheidungen
• Vorbildlich und auf Augenhöhe
• Fordern und Fördern
• modernes Büro
• hervorragende (Homeoffice-)Ausstattung u.a. Laptop, Smartphone, Headset, Bildschirme, Dockingstation…
• Gute Kommunikation
• 2x täglich Team-Meetings
• Wöchentliche Mitarbeitergespräche
• regelmäßiger Austausch mit allen Mitarbeitern
• Jeder wird gleich geschätzt und gleich behandelt
• Kein Tag gleicht dem anderen
• Täglich neue Aufgaben und Herausforderungen
Er war zwar immer unter Strom, was die Arbeit betrifft. Das Geschäft muss ja auch laufen. Dennoch war er ein cooler Typ, der sehr viel Ahnung in seinem Gebiet hat.
Meiner Meinung nach unterbewertet. Digit Solutions GmbH fokussiert sich sehr darauf, den Kunden zufriedenzustellen und sollte daher noch bekannter werden.
Es wurde Wert darauf gelegt, dass es einem mental auch gut geht.
Top
Die Kollegen waren echt nett und hilfsbereit.
Sehr angenehm
Als Vorgesetzter hat man es ja auch nicht immer einfach alle Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Auch wenn immer wieder mal unter Strom gearbeitet worden ist, ist der Vorgesetzte (Herr Usuwa) ein cooler Typ.
Top Ausstattung. Da gibt es nichts auszusetzen.
Top
Dank den tollen Aufgaben, welche ich in meinem Praktikum damals ausüben durfte, konnte ich die Prüfung diesen Jahres gut absolvieren. Es war zielgenau darauf fokussiert.
ist bei einer 40-Stunden-Woche halt überall nicht ganz so einfach, aber es gibt flexible Arbeitszeiten und man kann sich ja abstimmen ...
wir arbeiten am "papierlosen" Büro
es ist ein wirklich tolles Team, mit dem man gerne zusammen arbeitet und wächst ...
wenn man nicht ganz versteinert ist, kommt man mit unserem jungen Team sehr gut klar ;-)
Daumen hoch
sehr gut ausgestattet
man wächst mit seinen Aufgaben ;-)
- super Team und die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
- sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- faires Miteinander
Sehr angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre, macht das Zusammenarbeiten in einem Großraumbüro gut möglich
Top Entwicklungsmöglichkeiten, wenn man fleißig ist und sich reinhängt
Gutes Einstiegsgehalt, vergleichbar zum Wettbewerb, bei entsp. Performance kann man auch monetär aufsteigen
Dynamisches, faires und eingespieltes Team, auch übergreifender Zusammenhalt ist da
Hardwareausstattung ist sehr gut, macht Home-Office insb. bei Corona möglich
Sehr gute Kommunikation innerhalb des Teams- man ist über alle relevanten Themen gut informiert
Viele Einblicke in unterschiedlichste Bereiche und Möglichekeit zur eigenen beruflichen Entfaltung
- Teamzusammenhalt
- flache Hierarchie / per Du
- Pizzafreitag
- Verständnisvoll
- Kommunikationswege verbessern
- Regelmäßige Feedback-Gespräche
- Zeit nehmen
- Weiterbildung wird stark gefördert
- wer sich anstrengt kommt auch auf der Karriereleiter voran, Flexibilität in der Aufgabengestaltung & -übernahme
Super Team!
Kollegenzusammenhalt ist 1A
Klimaanlage, modernes Arbeitsmaterial (Laptop, Handy, Arbeitsplatzausstattung)