Hier wird man wertgeschätzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gesamtpaket. Es ist alles sehr stimmig und man fühlt sich angekommen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation direkt, auf Augenhöhe und fair.
Späßeleien mit kollegen sowie mit Vorgesetzten sorgen für eine lockere familiäre Atmosphäre.
Steht man vor Problemen, ob es den Arbeitsablauf, Spezielle Kundenwünsche oder privates betrifft, arbeiteten alle stets an einem Strang.
Rückhalt und Unterstützung sowie schnelle Umsetzung sind garantiert.
Auch regelmäßige sehr gute Teamevents/Firmenfeiern/Firmen-Freizeitaktivitäten finden hier statt.
Work-Life-Balance
Es gibt viel zu tun.
Mehr Kollegen wären super, also wer auch immer das liest komm ins Team.
...abgesehen davon kann man sehr flexibel mal n paar aufgebaute Stunden eher feierabend machen, später kommen oder auch n tag abfeiern, nach Absprache.
Karriere/Weiterbildung
Nonstop wird hier in die Zukunft der Mitarbeiter und somit auch Zukunft der firma investiert mit u.a. Schulungen, Weiterbildungen und Co.
Kollegenzusammenhalt
Besser geht es gar nicht als bei DINO.
Die besten Kollegen die man sich wünschen kann.
Spaß, Rückhalt, aber auch konstruktive Kritik findet man hier.
Vorgesetztenverhalten
Gibt es nichts zu meckern meinerseits.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsmittel/Betriebsmittel werden zügig bereitgestellt, gepflegt und regelmäßig geprüft.
Kommunikation
Unkompliziert, direkt und ehrlich.
Interessante Aufgaben
Elektrischen Dampferzeuger und Zubehör:
von nichts zu fertig, von verpacken bis Inbetriebnahme, von Fehlersuche bis zur Wartung ist alles dabei.
Oft ähneln sich die Anlagen prinzipiell, allerdings gibt es auch immer wieder spezielle Kundenwünsche oder individuelle probleme die man als team zu lösen hat.
Auch an der Optimierung, Weiterentwicklung und Erweiterung des Zubehör-Angebots wird täglich gefeilt.