8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber in Bremen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass ich als Vertrieblerin viel unterwegs sein kann und auch im Home Office arbeiten kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Ein toller Arbeitgeber in Bremen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Auf allen Ebenen ein super Unternehmen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dadurch, dass alle Kollegen und Vorgesetzten sehr nett sind und eine super Atmosphäre herrscht geht man sehr gerne zur Arbeit. Man merkt, dass es auch um den Menschen geht, man wird wahrgenommen und wertgeschätzt.
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen und auch der Vorgesetze sind sehr nett und hilfsbereit, es herrscht ein lockerer Umgang, was es einem leicht macht sich zu integrieren und wohl zu fühlen.
Work-Life-Balance
Sogar für Praktikanten gibt es Gleitzeit, was es einem erleichtert wichtige private Termine wahrzunehmen.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem auch wenn es mal stressig wird.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind oft im Austausch mit den Angestellten und nehmen deren Anliegen ernst. Der Führungsstil ist sehr progressiv.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind top, man wird mit allem nötigen ausgestattet und darf seinen Arbeitsplatz selber gestalten.
Kommunikation
Die Aufgaben werden klar verteilt und wöchentliche Meetings führen dazu alle auf den gleichen Stand zu bringen.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele verschiedene Aufgaben und wenn man bestimmte Aufgaben sehen und übernehmen will wird dies ermöglicht. Dabei wird einem vertraut und man wird nicht ständig kontrolliert.
Hier wird man wertgeschätzt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gesamtpaket. Es ist alles sehr stimmig und man fühlt sich angekommen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation direkt, auf Augenhöhe und fair.
Späßeleien mit kollegen sowie mit Vorgesetzten sorgen für eine lockere familiäre Atmosphäre.
Steht man vor Problemen, ob es den Arbeitsablauf, Spezielle Kundenwünsche oder privates betrifft, arbeiteten alle stets an einem Strang.
Rückhalt und Unterstützung sowie schnelle Umsetzung sind garantiert.
Auch regelmäßige sehr gute Teamevents/Firmenfeiern/Firmen-Freizeitaktivitäten finden hier statt.
Work-Life-Balance
Es gibt viel zu tun.
Mehr Kollegen wären super, also wer auch immer das liest komm ins Team.
...abgesehen davon kann man sehr flexibel mal n paar aufgebaute Stunden eher feierabend machen, später kommen oder auch n tag abfeiern, nach Absprache.
Karriere/Weiterbildung
Nonstop wird hier in die Zukunft der Mitarbeiter und somit auch Zukunft der firma investiert mit u.a. Schulungen, Weiterbildungen und Co.
Kollegenzusammenhalt
Besser geht es gar nicht als bei DINO.
Die besten Kollegen die man sich wünschen kann.
Spaß, Rückhalt, aber auch konstruktive Kritik findet man hier.
Vorgesetztenverhalten
Gibt es nichts zu meckern meinerseits.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsmittel/Betriebsmittel werden zügig bereitgestellt, gepflegt und regelmäßig geprüft.
Kommunikation
Unkompliziert, direkt und ehrlich.
Interessante Aufgaben
Elektrischen Dampferzeuger und Zubehör:
von nichts zu fertig, von verpacken bis Inbetriebnahme, von Fehlersuche bis zur Wartung ist alles dabei.
Oft ähneln sich die Anlagen prinzipiell, allerdings gibt es auch immer wieder spezielle Kundenwünsche oder individuelle probleme die man als team zu lösen hat.
Auch an der Optimierung, Weiterentwicklung und Erweiterung des Zubehör-Angebots wird täglich gefeilt.
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Professionell, zuverlässig und Top!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze an meinem Arbeitgeber besonders die wertschätzende Unternehmenskultur. Es wird viel Wert auf ein positives Arbeitsklima gelegt, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen und entfalten kann. Die offene Kommunikation und der respektvolle Umgang miteinander tragen maßgeblich dazu bei.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Förderung der Mitarbeiterentwicklung. Durch regelmäßige Weiterbildungsangebote und interne Schulungen haben wir die Möglichkeit, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Dies motiviert mich sehr und zeigt, dass das Unternehmen in seine Mitarbeiter investiert.
Zudem gefällt mir die Flexibilität, die mein Arbeitgeber bietet. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es mir, meine Arbeit optimal an meine Bedürfnisse anzupassen und eine gute Work-Life-Balance zu erreichen. Das ist in der heutigen Zeit ein großer Vorteil.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Unternehmen mit familiären Strukturen und der Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung
Arbeitsatmosphäre
Familiäre Strukturen und sehr nette Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mit elektrischen Dampferzeugern trägt DINO direkt zur Reduktion fossiler Energieträger bei!
Kollegenzusammenhalt
Einer für alle, alle für einen ;)
Kommunikation
Flache Hierarchien und transparente Kommunikation
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Sozialleistungen
Interessante Aufgaben
Keine Zukunftsperspektiven
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfältige Tätigkeiten, Arbeitskollegen sind wie Familie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eine bessere opjektive Betrachtung der Personalführung wäre wünschnswert!
Verbesserungsvorschläge
Betriebsrat gründen, Schulung von Führungspersonal
Arbeitsatmosphäre
Arbeitkollegen die aller Besten. Personalführung Note 6.
Image
Stark nachgelassen
Vorgesetztenverhalten
Seit Wechsel der Geschäftsleitung ist das Verhalten der Personalführung nicht zu ertragen
Kommunikation
Katastrophe
Gleichberechtigung
Völlig unfaire Bezahlung
Interessante Aufgaben
Kleiner Betrieb mit hohen Lernfaktor
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Modernes Familienunternehmen mit jungen Führungskräften
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegial
Work-Life-Balance
Absolut in Ordnung. Manchmal ist richtig was los aber niemand muss die Zeit absitzen - wenn nichts zu tun ist, können wir auch mal eher gehen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir produzieren elektrische Dampferzeuger und unterstützen unsere Kunden beim Wechsle von fossiler hin zu grüner Dampferzeugung.
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, die mich als neuen Kollegen wunderbar unterstützen!
Vorgesetztenverhalten
Stets sehr ehrlicher Umgang
Kommunikation
Kommunikation wird hier groß geschrieben und es wird großer Wert auf Transparenz gelegt.
Interessante Aufgaben
Als kleine Firma sind wir sehr flexibel, was unsere Produkte anbelangt und versuchen die individuellen Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Das sorgt für Abwechslung und vor allem eine steile Lernkurve.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Eine super Firme für ein Praktikum
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 8 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird DINO Dampferzeuger durchschnittlich mit 4,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Maschinenbau (3,6 Punkte). 86% der Bewertenden würden DINO Dampferzeuger als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 8 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 8 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich DINO Dampferzeuger als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Sozialleistungen noch verbessern kann.