Auf allen Ebenen ein super Unternehmen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dadurch, dass alle Kollegen und Vorgesetzten sehr nett sind und eine super Atmosphäre herrscht geht man sehr gerne zur Arbeit. Man merkt, dass es auch um den Menschen geht, man wird wahrgenommen und wertgeschätzt.
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen und auch der Vorgesetze sind sehr nett und hilfsbereit, es herrscht ein lockerer Umgang, was es einem leicht macht sich zu integrieren und wohl zu fühlen.
Kommunikation
Die Aufgaben werden klar verteilt und wöchentliche Meetings führen dazu alle auf den gleichen Stand zu bringen.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem auch wenn es mal stressig wird.
Work-Life-Balance
Sogar für Praktikanten gibt es Gleitzeit, was es einem erleichtert wichtige private Termine wahrzunehmen.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind oft im Austausch mit den Angestellten und nehmen deren Anliegen ernst. Der Führungsstil ist sehr progressiv.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele verschiedene Aufgaben und wenn man bestimmte Aufgaben sehen und übernehmen will wird dies ermöglicht. Dabei wird einem vertraut und man wird nicht ständig kontrolliert.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind top, man wird mit allem nötigen ausgestattet und darf seinen Arbeitsplatz selber gestalten.