Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DINO 
Dampferzeuger 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Auf allen Ebenen ein super Unternehmen!

5,0
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Dadurch, dass alle Kollegen und Vorgesetzten sehr nett sind und eine super Atmosphäre herrscht geht man sehr gerne zur Arbeit. Man merkt, dass es auch um den Menschen geht, man wird wahrgenommen und wertgeschätzt.

Arbeitsatmosphäre

Alle Kollegen und auch der Vorgesetze sind sehr nett und hilfsbereit, es herrscht ein lockerer Umgang, was es einem leicht macht sich zu integrieren und wohl zu fühlen.

Kommunikation

Die Aufgaben werden klar verteilt und wöchentliche Meetings führen dazu alle auf den gleichen Stand zu bringen.

Kollegenzusammenhalt

Jeder hilft jedem auch wenn es mal stressig wird.

Work-Life-Balance

Sogar für Praktikanten gibt es Gleitzeit, was es einem erleichtert wichtige private Termine wahrzunehmen.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten sind oft im Austausch mit den Angestellten und nehmen deren Anliegen ernst. Der Führungsstil ist sehr progressiv.

Interessante Aufgaben

Es gibt viele verschiedene Aufgaben und wenn man bestimmte Aufgaben sehen und übernehmen will wird dies ermöglicht. Dabei wird einem vertraut und man wird nicht ständig kontrolliert.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind top, man wird mit allem nötigen ausgestattet und darf seinen Arbeitsplatz selber gestalten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Julian MatzGeschäftsführer

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns hat die Zusammenarbeit mit Dir ebenfalls viel Spaß gemacht!

Für Dein Studium wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg!

Loading...