3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber in Bremen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass ich als Vertrieblerin viel unterwegs sein kann und auch im Home Office arbeiten kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Ein toller Arbeitgeber in Bremen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Professionell, zuverlässig und Top!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze an meinem Arbeitgeber besonders die wertschätzende Unternehmenskultur. Es wird viel Wert auf ein positives Arbeitsklima gelegt, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen und entfalten kann. Die offene Kommunikation und der respektvolle Umgang miteinander tragen maßgeblich dazu bei.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Förderung der Mitarbeiterentwicklung. Durch regelmäßige Weiterbildungsangebote und interne Schulungen haben wir die Möglichkeit, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Dies motiviert mich sehr und zeigt, dass das Unternehmen in seine Mitarbeiter investiert.
Zudem gefällt mir die Flexibilität, die mein Arbeitgeber bietet. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es mir, meine Arbeit optimal an meine Bedürfnisse anzupassen und eine gute Work-Life-Balance zu erreichen. Das ist in der heutigen Zeit ein großer Vorteil.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Zukunftsperspektiven
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfältige Tätigkeiten, Arbeitskollegen sind wie Familie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eine bessere opjektive Betrachtung der Personalführung wäre wünschnswert!
Verbesserungsvorschläge
Betriebsrat gründen, Schulung von Führungspersonal
Arbeitsatmosphäre
Arbeitkollegen die aller Besten. Personalführung Note 6.
Image
Stark nachgelassen
Vorgesetztenverhalten
Seit Wechsel der Geschäftsleitung ist das Verhalten der Personalführung nicht zu ertragen
Kommunikation
Katastrophe
Gleichberechtigung
Völlig unfaire Bezahlung
Interessante Aufgaben
Kleiner Betrieb mit hohen Lernfaktor