3 Mitarbeiter:innen, die bei DINO Dampferzeuger ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Auf allen Ebenen ein super Unternehmen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dadurch, dass alle Kollegen und Vorgesetzten sehr nett sind und eine super Atmosphäre herrscht geht man sehr gerne zur Arbeit. Man merkt, dass es auch um den Menschen geht, man wird wahrgenommen und wertgeschätzt.
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen und auch der Vorgesetze sind sehr nett und hilfsbereit, es herrscht ein lockerer Umgang, was es einem leicht macht sich zu integrieren und wohl zu fühlen.
Work-Life-Balance
Sogar für Praktikanten gibt es Gleitzeit, was es einem erleichtert wichtige private Termine wahrzunehmen.
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem auch wenn es mal stressig wird.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind oft im Austausch mit den Angestellten und nehmen deren Anliegen ernst. Der Führungsstil ist sehr progressiv.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind top, man wird mit allem nötigen ausgestattet und darf seinen Arbeitsplatz selber gestalten.
Kommunikation
Die Aufgaben werden klar verteilt und wöchentliche Meetings führen dazu alle auf den gleichen Stand zu bringen.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele verschiedene Aufgaben und wenn man bestimmte Aufgaben sehen und übernehmen will wird dies ermöglicht. Dabei wird einem vertraut und man wird nicht ständig kontrolliert.
Professionell, zuverlässig und Top!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich schätze an meinem Arbeitgeber besonders die wertschätzende Unternehmenskultur. Es wird viel Wert auf ein positives Arbeitsklima gelegt, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlen und entfalten kann. Die offene Kommunikation und der respektvolle Umgang miteinander tragen maßgeblich dazu bei.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Förderung der Mitarbeiterentwicklung. Durch regelmäßige Weiterbildungsangebote und interne Schulungen haben wir die Möglichkeit, uns fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Dies motiviert mich sehr und zeigt, dass das Unternehmen in seine Mitarbeiter investiert.
Zudem gefällt mir die Flexibilität, die mein Arbeitgeber bietet. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es mir, meine Arbeit optimal an meine Bedürfnisse anzupassen und eine gute Work-Life-Balance zu erreichen. Das ist in der heutigen Zeit ein großer Vorteil.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Eine super Firme für ein Praktikum
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Praktikant:innen wird DINO Dampferzeuger durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten bewertet. 86 der Bewertenden würden DINO Dampferzeuger als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 3 Bewertungen schätzen Praktikant:innen besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Praktikant:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Praktikant:innen der Meinung, dass sich DINO Dampferzeuger als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Sozialleistungen noch verbessern kann.