Dankbar für eine lehrreiche und wertschätzende Zusammenarbeit!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein toller Arbeitgeber, der zwar viel fordert, aber den Mitarbeitenden auch viel zurückgibt
Arbeitsatmosphäre
Ein gutes Gleichgewicht aus konzentriertem Arbeiten und Späßen mit den KollegInnen
Work-Life-Balance
Sehr viel eigener Gestaltungsspielraum mit 38.5 Stunden/Woche, 2 Tagen Mobilem Arbeiten, Gleitzeit und die Möglichkeit für einen kurzen Freitag
Interessante Aufgaben
Ein sehr breites Aufgabenspektrum, das sich nicht nach Stillstand angefühlt hat. Selbst mit teilweise wiederkehrenden Aufgaben war es nie monoton.
Arbeitsbedingungen
Ein wunderschönes Büro mit Blick auf die Elphi, höhenverstellbaren Tischen und eine gut gefüllte Getränkeecke.
Gehalt/Benefits
Sehr viele Benefits, die über den obligatorischen Obstkorb hinausgehen: Essensgutscheine, eine betriebliche Krankenversicherung und Mental Health Services
Karriere/Weiterbildung
Es gibt eine interne Trainingsakademie mit einem breiten Angebot - auch externe Angebote werden unterstützt