Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DKSH 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Dankbar für eine lehrreiche und wertschätzende Zusammenarbeit!

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein toller Arbeitgeber, der zwar viel fordert, aber den Mitarbeitenden auch viel zurückgibt

Arbeitsatmosphäre

Ein gutes Gleichgewicht aus konzentriertem Arbeiten und Späßen mit den KollegInnen

Work-Life-Balance

Sehr viel eigener Gestaltungsspielraum mit 38.5 Stunden/Woche, 2 Tagen Mobilem Arbeiten, Gleitzeit und die Möglichkeit für einen kurzen Freitag

Interessante Aufgaben

Ein sehr breites Aufgabenspektrum, das sich nicht nach Stillstand angefühlt hat. Selbst mit teilweise wiederkehrenden Aufgaben war es nie monoton.

Arbeitsbedingungen

Ein wunderschönes Büro mit Blick auf die Elphi, höhenverstellbaren Tischen und eine gut gefüllte Getränkeecke.

Gehalt/Benefits

Sehr viele Benefits, die über den obligatorischen Obstkorb hinausgehen: Essensgutscheine, eine betriebliche Krankenversicherung und Mental Health Services

Karriere/Weiterbildung

Es gibt eine interne Trainingsakademie mit einem breiten Angebot - auch externe Angebote werden unterstützt


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...