DO & CO Holding GmbH Logo

DO 
& 
CO 
Holding 
GmbH
Bewertung

Guter AG

3,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DO & CO Aktiengesellschaft in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten

Verbesserungsvorschläge

mehr Möglichkeiten für Home Office geben

Kommunikation

die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert

Kollegenzusammenhalt

könnte besser sein

Work-Life-Balance

Schichtsystem, 8-17 oder 9-18

Vorgesetztenverhalten

korrekt und fair

Interessante Aufgaben

in meiner Abteilung etwas langweilig

Gehalt/Benefits

Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein

Karriere/Weiterbildung

kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal


Arbeitsatmosphäre

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...