Guter AG
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DO & CO Aktiengesellschaft in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten
Verbesserungsvorschläge
mehr Möglichkeiten für Home Office geben
Kommunikation
die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
könnte besser sein
Work-Life-Balance
Schichtsystem, 8-17 oder 9-18
Vorgesetztenverhalten
korrekt und fair
Interessante Aufgaben
in meiner Abteilung etwas langweilig
Gehalt/Benefits
Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein
Karriere/Weiterbildung
kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal
Arbeitsatmosphäre
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

