Toller Arbeitgeber mit Herz für Gastfreundschaft
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DO & CO Hotel München GmbH in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite sehr gerne bei DO & CO. Das Team ist super – man wird herzlich aufgenommen und die Einarbeitung ist wirklich top. Die Unternehmenskultur lebt echte Gastfreundschaft, der Gast steht absolut im Mittelpunkt – so wie es in unserer Branche sein sollte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einziger Verbesserungspunkt: Das Gehalt könnte definitiv besser sein. Leider gibt es auch keine Zuschläge für Feiertage oder Sonntage, was in der Gastronomie eigentlich üblich ist. Hier wäre eine Anpassung wünschenswert, um den Einsatz des Teams noch mehr zu würdigen.
Verbesserungsvorschläge
Einführung von Feiertags- und Wochenendzuschlägen
Faire und leistungsgerechte Gehaltsanpassungen
Vorgesetztenverhalten
Super lieb, Hotelmanagement und alles drunter funktioniert super! Man kann alles offen ansprechen!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

