DO & CO Holding GmbH Logo

DO 
& 
CO 
Holding 
GmbH
Bewertung

Toller Arbeitgeber mit Herz für Gastfreundschaft

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei DO & CO Hotel München GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite sehr gerne bei DO & CO. Das Team ist super – man wird herzlich aufgenommen und die Einarbeitung ist wirklich top. Die Unternehmenskultur lebt echte Gastfreundschaft, der Gast steht absolut im Mittelpunkt – so wie es in unserer Branche sein sollte.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einziger Verbesserungspunkt: Das Gehalt könnte definitiv besser sein. Leider gibt es auch keine Zuschläge für Feiertage oder Sonntage, was in der Gastronomie eigentlich üblich ist. Hier wäre eine Anpassung wünschenswert, um den Einsatz des Teams noch mehr zu würdigen.

Verbesserungsvorschläge

Einführung von Feiertags- und Wochenendzuschlägen
Faire und leistungsgerechte Gehaltsanpassungen

Vorgesetztenverhalten

Super lieb, Hotelmanagement und alles drunter funktioniert super! Man kann alles offen ansprechen!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...