61 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


DO & CO Holding GmbH Bewertungen
....
Gut am Arbeitgeber finde ich
......
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
....
Arbeitsatmosphäre
Good
Image
Good
Work-Life-Balance
Good
Karriere/Weiterbildung
Good
Gehalt/Benefits
Good
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Good
Kollegenzusammenhalt
Good
Umgang mit älteren Kollegen
Good
Vorgesetztenverhalten
Good
Arbeitsbedingungen
Good
Kommunikation
Good
Gleichberechtigung
Good
Interessante Aufgaben
Good
Guter AG
Gut am Arbeitgeber finde ich
das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten
Verbesserungsvorschläge
mehr Möglichkeiten für Home Office geben
Work-Life-Balance
Schichtsystem, 8-17 oder 9-18
Karriere/Weiterbildung
kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal
Gehalt/Benefits
Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein
Kollegenzusammenhalt
könnte besser sein
Vorgesetztenverhalten
korrekt und fair
Kommunikation
die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert
Interessante Aufgaben
in meiner Abteilung etwas langweilig
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Eine Firma die Veränderung Benötigt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde wirklich Alles Schlecht. es gibt keine Klaren absprachen,Keine Gute Arbeitsaufsteilung
Verbesserungsvorschläge
Führungsebene mussen getauscht werden man sollte gewöhnliche mitarbeiter die am besten wissen was benötig wird in die führungsebene setzen
Arbeitsatmosphäre
Die Mitarbeiter sind gut und höflich aber ab Führungsebene ist alles Schlecht
Image
viele Arbeiten nur da weil sie einfach geld benötigen
Work-Life-Balance
Die Fuhrungsebene Will das man am Liebesten 7 tage Standig Arbeit wir sollten 5 tage arbeiten 2 tage frei Nein es gib mehrere leute die 6-8 tage arbeite mit 1 tag frei
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung nicht möchte karriere aufstieg unmöglich
Gehalt/Benefits
wenn nur etwas mehr gehalt möchte nein dauert monate lang und wird alles so geschrieben das die es jederzeit wiederrufen können
Umwelt-/Sozialbewusstsein
umwelt nein die interessiert sowas nicht
Vorgesetztenverhalten
Stellvetreter sowie Chefs können sich nicht im Netten Ton fall erklären oder unterhalten sie schreien alles und jeden an
Arbeitsbedingungen
Alles Steinezeit
Kommunikation
Keine Meeting mit Arbeitern Keine Klaren Absprächen
Gleichberechtigung
Frauen haben mit sicherheit die gleichen chancen
Interessante Aufgaben
es gibt eine Abteilung wo alle zusamm arbeiten sollten ist aber nicht der fall
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Toller Arbeitgeber mit Herz für Gastfreundschaft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite sehr gerne bei DO & CO. Das Team ist super – man wird herzlich aufgenommen und die Einarbeitung ist wirklich top. Die Unternehmenskultur lebt echte Gastfreundschaft, der Gast steht absolut im Mittelpunkt – so wie es in unserer Branche sein sollte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einziger Verbesserungspunkt: Das Gehalt könnte definitiv besser sein. Leider gibt es auch keine Zuschläge für Feiertage oder Sonntage, was in der Gastronomie eigentlich üblich ist. Hier wäre eine Anpassung wünschenswert, um den Einsatz des Teams noch mehr zu würdigen.
Verbesserungsvorschläge
Einführung von Feiertags- und Wochenendzuschlägen
Faire und leistungsgerechte Gehaltsanpassungen
Vorgesetztenverhalten
Super lieb, Hotelmanagement und alles drunter funktioniert super! Man kann alles offen ansprechen!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
mein berufliches Zuhause :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat viele Möglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
man kommt sich teilweise null wertgeschätzt vor
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation untereinander
Arbeitszeiten
Es muss einem klar sein, dass es kein normaler Bürojob von Montag bis Freitag ist.
Die Ausbilder
Anfangs eher schlecht, aber es hat dann einen Wechsel gegeben und seit dem läuft alles.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ausbildung bei DO & CO
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr nett und höflich, man fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Man wird nach seinen Schwierigkeiten gefragt und es wird versucht diese zu lösen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nichts.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mehr Projekte am Anfang oder ein großes damit man, sieht wie man bei Projekten vorgeht. Bin aber selber zur Zeit frisch im 2 Jahr vielleicht kommt da noch etwas auf mich zu.
Karrierechancen
Viele Aufgabenfelder in der IT bei welchen man sich weiterbilden kann oder gewünschte Aufgabenfelder näher kennenlernt.
Arbeitszeiten
8 Stunden, mit 30min Pause, mit Gleitzeit. heißt, man kann nicht zu spät kommen, man arbeitet nur länger
Die Ausbilder
Sehr nett und verständnisvoll, kümmert sich um die Weiterbildung.
Spaßfaktor
Nette Kollegen und verschiedene Aufgaben. Man sitzt nicht nur im Büro, was die Arbeit vielfältig macht. 4 Sterne weil es arbeiten ist :)
Aufgaben/Tätigkeiten
Verschiedene Aufgaben und selbstständiges Arbeiten
Respekt
Alle sehr Respektvoll und Verständlich.
Arbeitsatmosphäre
Variation
Gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nie genug Parkplätze vorhanden
Verbesserungsvorschläge
Mitarbriter mehr fördern, du wirst oft ind kalte Wasser geschmissen und musst zusehen wie du am schnellsten fertig wirst
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Boah
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die (auch für Teilzeitmitarbeiter!) kostenfreie Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Inzwischen stellen's gefühlt fast jeden ein. Wo rekrutiert 'HR', an der Bushalte? - Teilweise erhebliche Mehrarbeit & Stress, ergo hohe Fluktuationen. Auch egal, let's go
Verbesserungsvorschläge
Raus aus der Blase
Arbeitsatmosphäre
Stickig
Image
?
Work-Life-Balance
Überstunden werden vorausgesetzt, was man allerdings erst bei der Vertragsunterzeichnung erfährt
Karriere/Weiterbildung
?
Gehalt/Benefits
Muss jede selbst wissen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Totale Nicht-Nachhaltigkeit und Verschwendung
Kollegenzusammenhalt
?
Umgang mit älteren Kollegen
?
Vorgesetztenverhalten
In der Regel nur reaktiv
Arbeitsbedingungen
Teilweise Chaos und sehr kurzfristige Änderungen, liegt aber auch am Gesamtzusammenhang
Kommunikation
Je nach Sympathie, sofern die exisitiert. Bei uns eher kaum
Gleichberechtigung
Es gibt seltsame Ausnahmen z.B. beim Thema HO
Interessante Aufgaben
Null
Veraltete Strukturen und Vertragsbestandteile
Gut am Arbeitgeber finde ich
- offene Kollegen meistens
- keine Diskriminierung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Vertragliche Bestandteile
Verbesserungsvorschläge
- bessere Vertragskonditionen
Arbeitsatmosphäre
Ist ok
Image
Kennt kaum einer, aber die die es kennen sind beeindruckend
Work-Life-Balance
was ist das? homeoffice ist ein Fremdwort
Karriere/Weiterbildung
Wird gar nicht angeboten, aktiv sowieso nicht, und bei Nachfrage keine konkrete Antwort
Gehalt/Benefits
Sehr schlecht, 20 Überstunden sind im Gehalt inklusive, kein Weihnachtsgeld kein Urlaubsgeld keine Prämien oder Bonus
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gar nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Lästereien, mobbing findet statt
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nicht abgestoßen
Vorgesetztenverhalten
Kein Feedback, bevorzugt Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Keine Klima keine Ergonomie
Kommunikation
Findet kaum statt
Gleichberechtigung
bis Bevorzugung durch Sympathie nichts zu bemängeln
Interessante Aufgaben
Eher monoton und immer gleich
Gutes Team, schlechte Arbeitsbedingungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel geredet, aber wenig getan
Verbesserungsvorschläge
An Kommunikation arbeiten, Vorgesetzt trainieren.
Arbeitsatmosphäre
Nette Leute
Work-Life-Balance
Sehr viel Stress, Zeitdruck
Kollegenzusammenhalt
Gute Teamarbeit
Kommunikation
schwierig
Gleichberechtigung
geht so......
Interessante Aufgaben
ziemlich immer dasselbe
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
