59 von 185 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
59 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
59 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,
wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten
mehr Möglichkeiten für Home Office geben
Schichtsystem, 8-17 oder 9-18
kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal
Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein
könnte besser sein
korrekt und fair
die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert
in meiner Abteilung etwas langweilig
Ich finde wirklich Alles Schlecht. es gibt keine Klaren absprachen,Keine Gute Arbeitsaufsteilung
Führungsebene mussen getauscht werden man sollte gewöhnliche mitarbeiter die am besten wissen was benötig wird in die führungsebene setzen
Die Mitarbeiter sind gut und höflich aber ab Führungsebene ist alles Schlecht
viele Arbeiten nur da weil sie einfach geld benötigen
Die Fuhrungsebene Will das man am Liebesten 7 tage Standig Arbeit wir sollten 5 tage arbeiten 2 tage frei Nein es gib mehrere leute die 6-8 tage arbeite mit 1 tag frei
Weiterbildung nicht möchte karriere aufstieg unmöglich
wenn nur etwas mehr gehalt möchte nein dauert monate lang und wird alles so geschrieben das die es jederzeit wiederrufen können
umwelt nein die interessiert sowas nicht
Stellvetreter sowie Chefs können sich nicht im Netten Ton fall erklären oder unterhalten sie schreien alles und jeden an
Alles Steinezeit
Keine Meeting mit Arbeitern Keine Klaren Absprächen
Frauen haben mit sicherheit die gleichen chancen
es gibt eine Abteilung wo alle zusamm arbeiten sollten ist aber nicht der fall
Ich arbeite sehr gerne bei DO & CO. Das Team ist super – man wird herzlich aufgenommen und die Einarbeitung ist wirklich top. Die Unternehmenskultur lebt echte Gastfreundschaft, der Gast steht absolut im Mittelpunkt – so wie es in unserer Branche sein sollte.
Einziger Verbesserungspunkt: Das Gehalt könnte definitiv besser sein. Leider gibt es auch keine Zuschläge für Feiertage oder Sonntage, was in der Gastronomie eigentlich üblich ist. Hier wäre eine Anpassung wünschenswert, um den Einsatz des Teams noch mehr zu würdigen.
Einführung von Feiertags- und Wochenendzuschlägen
Faire und leistungsgerechte Gehaltsanpassungen
Super lieb, Hotelmanagement und alles drunter funktioniert super! Man kann alles offen ansprechen!
Quickly producing in-house solutions to replace an employee who has received a health report.
Increasing the fringe benefits will increase the likelihood of potential talented employees joining the company.
The work environment seems very positive so far.
Due to the nature of our business, there are various negative impacts in this situation.
The size of the company means that there is always room for potential position increases.
Including +/- 20 hours of overtime in the salary is a practice that will pave the way for employees who avoid taking responsibility in the future. For example; I think that an employee who I want to work overtime when needed may say that they will not be paid or will not get a day off for the overtime they will do, so they do not want to work overtime.
I felt that there was a bit of a lack of harmony between the team. As a manager, I have action plans to fix this.
Many of our older colleagues have been working in the company for a long time.
First impression is pretty good
I think that my assistants have deficiencies in hand-over.
I have not spent time at the company to comment on this matter.
- Zusammenhalt
- spannendes Aufgabenfeld
- Teilnahme an zahlreichen Events
Digitalisierung von Prozessen
Man hat viele Möglichkeiten
man kommt sich teilweise null wertgeschätzt vor
Bessere Kommunikation untereinander
Es muss einem klar sein, dass es kein normaler Bürojob von Montag bis Freitag ist.
Anfangs eher schlecht, aber es hat dann einen Wechsel gegeben und seit dem läuft alles.
Sehr nett und höflich, man fühlt sich wertgeschätzt und ernst genommen. Man wird nach seinen Schwierigkeiten gefragt und es wird versucht diese zu lösen.
Eigentlich nichts.
Vielleicht mehr Projekte am Anfang oder ein großes damit man, sieht wie man bei Projekten vorgeht. Bin aber selber zur Zeit frisch im 2 Jahr vielleicht kommt da noch etwas auf mich zu.
Viele Aufgabenfelder in der IT bei welchen man sich weiterbilden kann oder gewünschte Aufgabenfelder näher kennenlernt.
8 Stunden, mit 30min Pause, mit Gleitzeit. heißt, man kann nicht zu spät kommen, man arbeitet nur länger
Sehr nett und verständnisvoll, kümmert sich um die Weiterbildung.
Nette Kollegen und verschiedene Aufgaben. Man sitzt nicht nur im Büro, was die Arbeit vielfältig macht. 4 Sterne weil es arbeiten ist :)
Verschiedene Aufgaben und selbstständiges Arbeiten
Alle sehr Respektvoll und Verständlich.
Kantine
Nie genug Parkplätze vorhanden
Mitarbriter mehr fördern, du wirst oft ind kalte Wasser geschmissen und musst zusehen wie du am schnellsten fertig wirst
Die (auch für Teilzeitmitarbeiter!) kostenfreie Kantine
Inzwischen stellen's gefühlt fast jeden ein. Wo rekrutiert 'HR', an der Bushalte? - Teilweise erhebliche Mehrarbeit & Stress, ergo hohe Fluktuationen. Auch egal, let's go
Raus aus der Blase
Stickig
?
Überstunden werden vorausgesetzt, was man allerdings erst bei der Vertragsunterzeichnung erfährt
?
Muss jede selbst wissen
Totale Nicht-Nachhaltigkeit und Verschwendung
?
?
In der Regel nur reaktiv
Teilweise Chaos und sehr kurzfristige Änderungen, liegt aber auch am Gesamtzusammenhang
Je nach Sympathie, sofern die exisitiert. Bei uns eher kaum
Es gibt seltsame Ausnahmen z.B. beim Thema HO
Null
- offene Kollegen meistens
- keine Diskriminierung
- Vertragliche Bestandteile
- bessere Vertragskonditionen
Ist ok
Kennt kaum einer, aber die die es kennen sind beeindruckend
was ist das? homeoffice ist ein Fremdwort
Wird gar nicht angeboten, aktiv sowieso nicht, und bei Nachfrage keine konkrete Antwort
Sehr schlecht, 20 Überstunden sind im Gehalt inklusive, kein Weihnachtsgeld kein Urlaubsgeld keine Prämien oder Bonus
gar nicht vorhanden
Lästereien, mobbing findet statt
Werden nicht abgestoßen
Kein Feedback, bevorzugt Mitarbeiter
Keine Klima keine Ergonomie
Findet kaum statt
bis Bevorzugung durch Sympathie nichts zu bemängeln
Eher monoton und immer gleich
So verdient kununu Geld.