185 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
185 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
185 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
......
....
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Good
Familiär und freundschaftlich – locker und dennoch hochprofessionell.
Keinen hat was dagegen, wenn man mal sein Kind ins Büro mitnimmt oder man zu Hause arbeitet und parallel sein Kind betreut muss. Wenn man mal früher gehen muss, wird einfach die Zeit nachgeholt, egal ob Abends oder wann anders
Weiterbildungsmöglichkeiten. Karrieremöglichkeiten sind ebenfalls, wenn auch begrenzt, vorhanden.
Hier kann man gut und gerne nachjustieren. Gute Arbeit sollte zusätzlich belohnt werden.
Gut, wir sind im Airline-Catering tätig und beliefern damit eine Branche, die häufig als einer der größten Umweltsünder gilt. Da steht Umweltbewusstsein naturgemäß nicht immer im Vordergrund. Trotzdem bemüht sich das Unternehmen, zunehmend umweltbewusster zu agieren.
Jeder hilft jedem
Tip Top
Ich habe alles da was ich zum Arbeiten brauche
TOP
Die Aufgaben gehören zur Routine. Für den einen oder anderen mag das langweilig wirken – für mich jedoch nicht. Im Gegenteil: Man lernt täglich neue Menschen aus allen Herren Ländern kennen.
Gehen auf Mitarbeiter zu und kommen Ihnen auch entgegen.
das die Mitarbeiterkantine sehr gut ist und es freie Getränke und Kaffee, sowie einen Obstkorb gibt,
wenig bis gar keine Aufstiegschancen, um mehr Verantwortung zu übernehmen oder Gehalt zu verbessern, es wird starr an bewährten Sachen festgehalten
mehr Möglichkeiten für Home Office geben
Schichtsystem, 8-17 oder 9-18
kaum bis gar keine Aufstiegschancen in manchen Abteilungen, bewusstes klein halten von Personal
Übernahme von Deutschlandticket top, Gehalt könnte besser sein
könnte besser sein
korrekt und fair
die wichtigsten Informationen werden, die benötigt werden, werden kommuniziert
in meiner Abteilung etwas langweilig
Ich finde wirklich Alles Schlecht. es gibt keine Klaren absprachen,Keine Gute Arbeitsaufsteilung
Führungsebene mussen getauscht werden man sollte gewöhnliche mitarbeiter die am besten wissen was benötig wird in die führungsebene setzen
Die Mitarbeiter sind gut und höflich aber ab Führungsebene ist alles Schlecht
viele Arbeiten nur da weil sie einfach geld benötigen
Die Fuhrungsebene Will das man am Liebesten 7 tage Standig Arbeit wir sollten 5 tage arbeiten 2 tage frei Nein es gib mehrere leute die 6-8 tage arbeite mit 1 tag frei
Weiterbildung nicht möchte karriere aufstieg unmöglich
wenn nur etwas mehr gehalt möchte nein dauert monate lang und wird alles so geschrieben das die es jederzeit wiederrufen können
umwelt nein die interessiert sowas nicht
Stellvetreter sowie Chefs können sich nicht im Netten Ton fall erklären oder unterhalten sie schreien alles und jeden an
Alles Steinezeit
Keine Meeting mit Arbeitern Keine Klaren Absprächen
Frauen haben mit sicherheit die gleichen chancen
es gibt eine Abteilung wo alle zusamm arbeiten sollten ist aber nicht der fall
Sehr viele Möglichkeiten
Leider ab und zu, zu lange Wartezeiten auf wichtige Antworten
Ich arbeite sehr gerne bei DO & CO. Das Team ist super – man wird herzlich aufgenommen und die Einarbeitung ist wirklich top. Die Unternehmenskultur lebt echte Gastfreundschaft, der Gast steht absolut im Mittelpunkt – so wie es in unserer Branche sein sollte.
Einziger Verbesserungspunkt: Das Gehalt könnte definitiv besser sein. Leider gibt es auch keine Zuschläge für Feiertage oder Sonntage, was in der Gastronomie eigentlich üblich ist. Hier wäre eine Anpassung wünschenswert, um den Einsatz des Teams noch mehr zu würdigen.
Einführung von Feiertags- und Wochenendzuschlägen
Faire und leistungsgerechte Gehaltsanpassungen
Super lieb, Hotelmanagement und alles drunter funktioniert super! Man kann alles offen ansprechen!
Eine professionelle Familie, die aus großartigen Menschen besteht, die es lieben, große Arbeit mit Leidenschaft auf den Teller zu bringen.
Quickly producing in-house solutions to replace an employee who has received a health report.
Increasing the fringe benefits will increase the likelihood of potential talented employees joining the company.
The work environment seems very positive so far.
Due to the nature of our business, there are various negative impacts in this situation.
The size of the company means that there is always room for potential position increases.
Including +/- 20 hours of overtime in the salary is a practice that will pave the way for employees who avoid taking responsibility in the future. For example; I think that an employee who I want to work overtime when needed may say that they will not be paid or will not get a day off for the overtime they will do, so they do not want to work overtime.
I felt that there was a bit of a lack of harmony between the team. As a manager, I have action plans to fix this.
Many of our older colleagues have been working in the company for a long time.
First impression is pretty good
I think that my assistants have deficiencies in hand-over.
I have not spent time at the company to comment on this matter.
- man hat viele Möglichkeiten
- abwechslungsreich
This is how kununu makes money.