Super Unternehmen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH in Achim gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fand es gut, dass die Leute da offen, nett und hilfsbereit sind. Und dass es so viele verschiedene Aufgaben
gebiete gibt. Auch, dass man sich einfach Tee machen kann und sich im Pausenraum mit den Kollegen und auch den Chefs ganz nett unterhalten kann.
Arbeitsatmosphäre
Alle waren freundlich und geduldig mir die Vorgänge im Unternehmen zu erklären.
Ich hatte das Gefühl, dass die Leute kommen gerne zur Arbeit kommen.
Interessante Aufgaben
Es war fast alles am PC wurde aber nicht langweilig, weil es viel Abwechselung gab und ich dufte auch mal auf einer Anlage sein sein.
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


