Dr. Born - Dr. Ermel GmbH Logo

Dr. 
Born 
- 
Dr. 
Ermel 
GmbH
Bewertungen

11 von 96 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Interessant & Fair

4,9
Ex-FreelancerHat bis 2012 bei PBE Dr. Born - Dr. Ermel GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fuer einen Freiberufler ein fast ungewohnt entgegenkommendes Betriebsklima, generell offene Tueren. Die Firma ist sehr gut organisiert, Probleme werden thematisiert und geloest ohne Schuldigensuche. Sehr positives und produktives Klima.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

derzeit keine

Image

Ja, bisher war noch nichts negatives zu hoeren

Work-Life-Balance

Beispielhaft

Karriere/Weiterbildung

Ja

Gehalt/Benefits

Ja

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ja, sehr ausgepraegt

Kollegenzusammenhalt

freundlich, fast familiaer, hilfsbereit ohne irgendwelchen Habitus auch gegenueber Freiberuflern.

Umgang mit älteren Kollegen

kein Thema, es ist Firmenstrategie zu lernen

Vorgesetztenverhalten

flache Hierarchie, sehr kollegial und gutes Team

Arbeitsbedingungen

Ein gutes Beispiel fuer viele Andere

Kommunikation

es ist das gemeinsame Erarbeiten der Firmenziele und die Naehe der Arbeit aller zum Einzelnen. Sehr gute Kommunikation, technisch modern

Gleichberechtigung

In jedem Fall

Interessante Aufgaben

Ingenieurbuero im Bereich Umwelt, Abwasser und Energie, gute Planung, sehr gute Organisation und Kooperation


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.