1 Mitarbeiter:innen, die bei Dr. Born - Dr. Ermel eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.


1 Mitarbeiter:innen, die bei Dr. Born - Dr. Ermel eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ich finde es gut, dass es so viele Benefits gibt die auch von Auszubildenden genutzt werden können. Die Gleitzeit erleichtert einem so einiges.
Zudem kann man das tolle Arbeitsklima gar nicht beschreiben. Jeder ist Willkommen und die gemeinsamen Teamevents sorgen für noch bessere Team Athmosphäre.
Eventuell mehr Digitalisierung, aber sonst gibt’s nichts auszusetzen :)
Tolles Team!
Gleitzeit auch für Auszubildende
Es wird viel Wissen weitergegeben und sich auch um einen gekümmert. Bei Fragen ist immer jemand da.
Kaum Hierachie Spürbar. Jeder wird wertgeschätzt