Dr. Born - Dr. Ermel GmbH Logo

Dr. 
Born 
- 
Dr. 
Ermel 
GmbH
Azubi Bewertungen

Auszubildende:r
kununu Score: 4,4Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Dr. Born - Dr. Ermel eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Mehrfachbewertung

Bis jetzt eine tolle Ausbildung

4,4
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH in Achim absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde es gut, dass es so viele Benefits gibt die auch von Auszubildenden genutzt werden können. Die Gleitzeit erleichtert einem so einiges.
Zudem kann man das tolle Arbeitsklima gar nicht beschreiben. Jeder ist Willkommen und die gemeinsamen Teamevents sorgen für noch bessere Team Athmosphäre.

Verbesserungsvorschläge

Eventuell mehr Digitalisierung, aber sonst gibt’s nichts auszusetzen :)

Arbeitsatmosphäre

Tolles Team!

Arbeitszeiten

Gleitzeit auch für Auszubildende

Die Ausbilder

Es wird viel Wissen weitergegeben und sich auch um einen gekümmert. Bei Fragen ist immer jemand da.

Respekt

Kaum Hierachie Spürbar. Jeder wird wertgeschätzt


Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Dr. Born - Dr. Ermel durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten bewertet. 98 der Bewertenden würden Dr. Born - Dr. Ermel als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Dr. Born - Dr. Ermel als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.