Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG Logo

Dr. 
Kleeberg 
& 
Partner 
GmbH 
WPG 
StBG
Bewertung

Spannende Aufgaben und tolles Team

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft- Steuerberatungsgesellschaft in München gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Toller Teamzusammenhalt und Vorgesetzte die sich Zeit zum erklären nehmen.

Kommunikation

Mittlerweile sehr viel Kommunikation - seit neuersten gibt es auch einen monatlichen Newsletter in dem alles wichtige zusammenfassend dargestellt wird.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut - man hilft sich

Work-Life-Balance

In der Busy Season viel los, sonst voll okay.

Vorgesetztenverhalten

Haben immer ein offenes Ohr.

Interessante Aufgaben

Sehr spannende Aufgaben und tolle Mandate

Gleichberechtigung

Kein Unterschied zwischen Mann und Frau erkennbar.

Umgang mit älteren Kollegen

Kein Unterschied zu anderen Kollegen erkennbar.

Arbeitsbedingungen

Alles vorhanden was man braucht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird immer digitaler.

Gehalt/Benefits

über Markt

Image

sehr positiv bei Mandanten

Karriere/Weiterbildung

Sehr viele interne und externe Veranstaltungen.

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Angela Litvinenko, Head of HR
Angela LitvinenkoHead of HR

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die beschreibenden Kommentare! Wir freuen uns sehr, dass Sie die spannenden Aufgaben bei uns und unser Team so positiv erleben.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unsere Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team als wertvoll empfinden – genau das macht für uns den Unterschied aus. Ihr Feedback zeigt, dass wir gemeinsam ein Umfeld schaffen, in dem Engagement und Zusammenarbeit zählen.

Es motiviert uns sehr, dass unsere Arbeit und unser Teamspirit so geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, weiterhin spannende Projekte mit Ihnen zu gestalten und als Team gemeinsam zu wachsen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke so offen teilen!

Viele Grüße
Angela Litvinenko

Loading...