So einen Arbeitgeber findet man selten!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei Dr. Ulbrich & Kaminski Rechtsanwälte in Bochum gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr familienfreundlich, viele Benefits (zB betriebliche Altersvorsorge, Spenditcard, subventionierte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Bahnticket). Lockere Arbeitsatmosphäre.
Verbesserungsvorschläge
Es wird zu viel Toleranz gegenüber illoyalen Mitarbeitenden gezeigt. Ein Arbeitgeber sollte an dieser Stelle auch für sich einstehen dürfen.
Kommunikation
Kommunikation könnte konsequenter sein.
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen