MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter fordern und Gute Arbeitsqualität erwarten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 9 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Wertschätzung, gute Arbeitszeiten, Arbeitgeber ist ein verlässlicher Partner
Sehr familienfreundlich, viele Benefits (zB betriebliche Altersvorsorge, Spenditcard, subventionierte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Bahnticket). Lockere Arbeitsatmosphäre.
Das Team, die moderaten Arbeitszeiten und die spannenden Rechtsfälle
Kaffee für lau, gute Büroausstattung.
Alles ist sehr gut und überdurchschnittlich...
Zu viel Arbeit, das ist aber scherzhaft gemeint. Die Kanzlei ist sehr erfolgreich und wird von Mandanten stark frequentiert.
Arroganz wird hier groß geschrieben, anderen Berufen oder externen Kollegen wird keine Wertschätzung entgegen gebracht. Die Rahmenbedingungen sind unflexibel, das Gehalt dafür vergleichsweise schlecht. Überstunden werden nicht verlangt, daher nicht vergütet, dennoch gibt es Irritationen, wenn man pünktlich Feierabend macht. Keine Wertschätzung was die Arbeitsleistung angeht, hier wird man absichtlich klein gehalten.
Das fällt mir nichts ein. Nicht zu vergleichen mit vorherigen Kanzleien.
Manche Mitarbeiter nutzen die Nettigkeit des Teams aus.
Da fällt mir nichts ein. Vielleicht sollte man nach den Weihnachtsfeiern noch mal zusammen in die Disco tanzen gehen…
Es wird zu viel Toleranz gegenüber illoyalen Mitarbeitenden gezeigt. Ein Arbeitgeber sollte an dieser Stelle auch für sich einstehen dürfen.
Wüßte ich jetzt nicht, mehr Eis im Sommer vielleicht...
Nix, Sommerfest mit anschließendem Discobesuch!!!
Der am besten bewertete Faktor von Dr. Ulbrich & Kaminski Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB ist Kollegenzusammenhalt mit 4,9 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Die Stimmung und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist weder besonders gut noch schlecht, es herrscht eine angenehme und engagierte Arbeitsatmosphäre untereinander, man kann sich auf seine Kollegen verlassen.
Alle nehmen Rücksicht auf einander, wie eine Einheit
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Dr. Ulbrich & Kaminski Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB ist Vorgesetztenverhalten mit 3,9 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Fachlich gut und korrekt. Persönlich kommt es auf die Laune an, cholerisch und narzistisch funktioniert zwei Minuten nach oder vor sehr freundlich und korrekt. Auf Dauer wird man in dieser Konstellation verrückt, weil man nie weiß, welche Stimmung gerade herrscht. Wenn der Schreibtisch voll ist ist man selber schuld, da man eben zu langsam war, so schwer ist es ja schließlich nicht.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,8 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Hier kann man alles erreichen!!!
Wird groß geschrieben, wie die eigene Entwicklung