Selbst nach 15 Jahren bin ich immer noch ein begeisterter Mitarbeiter. Das allein sagt schon viel über den Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verlässlicher Arbeitgeber in alles Lebenslagen.
Arbeitsatmosphäre
Die Vorgesetzten sorgen für ein ausgewogenes faires und vertrauliches Betriebsklima.
Kommunikation
Die Kommunikation über alle Ereignisse, Zahlen, Neuerrungen und Fakten ist immer aktuell und erfolgt über alle Kanäle.
Kollegenzusammenhalt
Die Zusammenarbeit im Team mit Kollegen erfolgt stets auf kurzen Wegen, ist konstruktiv und vertrauensvoll.
Work-Life-Balance
Die Chefs haben jeder Zeit ein offenes Ohr für kurzfristige Freiwünsche und somit auch in dieser Hinsicht sehr familienfreundlich. Die Arbeitszeiten sind optimal flexibl, für jeden Einzelnen gestaltet.
Vorgesetztenverhalten
Konflikte werde immer zusammen konstruktiv und offen besprochen und gelöst. Die Zielsetzungen werden klar definiert und kommuniziert. Sie sind immer realistisch und erreichbar. Entscheidungen werden oft im Team besprochen und wir Mitarbeiter mit einbezogen.
Interessante Aufgaben
Interessanter könnte das Aufgabenfeld gar nicht sein, als bei Dremo. Es umfasst so vielen Bereichen, dass mann jeden Tag gerne auf Arbeit kommt und sich auf die abwechselnden Aufgaben freut.
Gleichberechtigung
Besser geht es nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Generell alle gleich. Rücksichtsvoll und unterstützend.
Arbeitsbedingungen
Es gibt die besten technischen Voraussetzungen zum Arbeite und zum Erreichen seiner Ziele. Die Arbeitsumgebung ist sehr gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird alles im Rahmen des mögliche getan.
Gehalt/Sozialleistungen
Die Lohn und Gehaltszahlungen werden seit Jahren vor der Fälligkeit überwiesen und man kann sich darauf verlassen. Mehr geht natürlich immer.
Image
Für mich nach Außen hin ein sehr sauberes und überdurchschnittlich gutes Image.
Karriere/Weiterbildung
Es werden einem alle Möglichkeiten der Weiterbildung und Auffrischung geboten.

