Dremo Personaldienstleistung GmbH Logo

Dremo 
Personaldienstleistung 
GmbH
Bewertung

Selbst nach 15 Jahren bin ich immer noch ein begeisterter Mitarbeiter. Das allein sagt schon viel über den Arbeitgeber.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Verlässlicher Arbeitgeber in alles Lebenslagen.

Arbeitsatmosphäre

Die Vorgesetzten sorgen für ein ausgewogenes faires und vertrauliches Betriebsklima.

Kommunikation

Die Kommunikation über alle Ereignisse, Zahlen, Neuerrungen und Fakten ist immer aktuell und erfolgt über alle Kanäle.

Kollegenzusammenhalt

Die Zusammenarbeit im Team mit Kollegen erfolgt stets auf kurzen Wegen, ist konstruktiv und vertrauensvoll.

Work-Life-Balance

Die Chefs haben jeder Zeit ein offenes Ohr für kurzfristige Freiwünsche und somit auch in dieser Hinsicht sehr familienfreundlich. Die Arbeitszeiten sind optimal flexibl, für jeden Einzelnen gestaltet.

Vorgesetztenverhalten

Konflikte werde immer zusammen konstruktiv und offen besprochen und gelöst. Die Zielsetzungen werden klar definiert und kommuniziert. Sie sind immer realistisch und erreichbar. Entscheidungen werden oft im Team besprochen und wir Mitarbeiter mit einbezogen.

Interessante Aufgaben

Interessanter könnte das Aufgabenfeld gar nicht sein, als bei Dremo. Es umfasst so vielen Bereichen, dass mann jeden Tag gerne auf Arbeit kommt und sich auf die abwechselnden Aufgaben freut.

Gleichberechtigung

Besser geht es nicht.

Umgang mit älteren Kollegen

Generell alle gleich. Rücksichtsvoll und unterstützend.

Arbeitsbedingungen

Es gibt die besten technischen Voraussetzungen zum Arbeite und zum Erreichen seiner Ziele. Die Arbeitsumgebung ist sehr gut.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird alles im Rahmen des mögliche getan.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Lohn und Gehaltszahlungen werden seit Jahren vor der Fälligkeit überwiesen und man kann sich darauf verlassen. Mehr geht natürlich immer.

Image

Für mich nach Außen hin ein sehr sauberes und überdurchschnittlich gutes Image.

Karriere/Weiterbildung

Es werden einem alle Möglichkeiten der Weiterbildung und Auffrischung geboten.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jörg BachmannGeschäftsführer

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback!
Schön, dass Sie uns als verlässlichen Arbeitgeber wahrnehmen und die Zusammenarbeit, Kommunikation sowie das Betriebsklima so positiv hervorheben. Ihr Lob zu den vielseitigen Aufgaben und den Entwicklungsmöglichkeiten bestärkt uns in unserem täglichen Anspruch.
Auch Ihre Hinweise zu Gehalt und Rahmenbedingungen nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, uns weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Loading...