Let's make work better.

Which company are you searching for?
Dremo Personaldienstleistung GmbH logo

Dremo 
Personaldienstleistung 
GmbH
Review

Guter Arbeitgeber, der sich um seine Mitarbeiter kümmert und immer offen für neues ist.

4.7
Recommended
EmployeeWorked in HR / Training and Development in Dresden, Sachsen at the time of review.

What I like about the employer

Die Menschlichkeit und zu wissen, dass immer ein offenes Ohr da ist. Die Fluktuation ist hier sehr gering, ein gutes Indiz dafür, dass vieles richtig gemacht wird :)

Working atmosphere

Keine Probleme, die Arbeitsatmosphäre passt.

Communication

Es gibt klare Kommunikation, durch eine Filiale sind alle Unternehmensbereiche auch schnell erreichbar.

Work-Life Balance

Durch flexible Arbeitszeiten kann man auch private Termine ohne Probleme wahrnehmen.

Leadership behavior

Bei Problemen oder schwierigen Fällen, bei denen eine zweite Meinung wichtig ist, kann man sich immer an seinen Vorgesetzten wenden.

Interesting tasks

Abwechslungsreiche Aufgaben

Equality

Umgang geschieht mit allen auf einer Augenhöhe.

Working conditions

Es werden sinnvolle Systeme genutzt, alles in sich ist schlüssig. Diensthandy und Laptop werden für interne Mitarbeiter/innen zur Verfügung gestellt.

Salary/Social benefits

Betriebliche Altersvorsorge und weitere Leistungen, die nicht selbstverständlich sind, werden hier gezahlt.


Collegiality

Interaction with older colleagues

Environmental and social responsibility

Image

Career/Professional development

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

Jörg BachmannGeschäftsführer

vielen Dank für die ausführliche Bewertung sowie die freundlichen Worte!
Besonders freut uns, dass Sie die Menschlichkeit, die offene Kommunikation und die Arbeitsatmosphäre positiv hervorheben. Genau das ist uns im täglichen Miteinander sehr wichtig. Dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und auch die Zusammenarbeit mit den Führungskräften sowie die flexiblen Arbeitszeiten schätzen, ist für uns ein großes Kompliment.
Auch Ihr Feedback zu unseren Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen nehmen wir gerne auf – schön zu sehen, dass diese im Alltag als sinnvoll und unterstützend wahrgenommen werden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Loading...