Sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Guter Zusammenhalt
Super Rückmeldung zur Einzel/teamleistung man bekommt auch viel Lob
Freiheiten, Volltest vertrauen
Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Öfters Meetings da man sich nicht so oft sieht
Arbeitsatmosphäre
Man hat als Techniker nicht direkt Kontak mit den Kollegen außer halt telefonisch.
Aber man fühlt sich nicht alleine gelassen.
Stimmung in unserem Team ist super.
Kommunikation
Man kann jedes Thema egal um was es sich handelt mit jedem besprechen
Kollegenzusammenhalt
Gibt bei uns im Team keine Probleme
Work-Life-Balance
Sehr gut da man ja alles selber planen kann und man auch ein wenig auf die Kunden angewiesen ist was die an Arbeit haben
Vorgesetztenverhalten
Top man kann alles ansprechen
Interessante Aufgaben
Man ist im Prinzip vom Lehrling Sekreter Gessele und Chef in einem wird nicht langweilig
Gleichberechtigung
Hab nicht das Gefühl das jemand bevorzugt wird
Arbeitsbedingungen
Hängt vom Kunden ab
Von DRS bekommen wir alles zu Verfügung gestellt was wir benötigen
Gehalt/Benefits
Gehalt ist super und man kann es sich zum Gewissen grad selber gestalten.
Edenred Mitarbeiter-Benefits
Karriere geht bestimmt wen man es möchte