Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

DS 
Smith 
Packaging 
Deutschland 
Stiftung 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Gutes aber sehr arrogantes Unternehmen

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2025 eine Ausbildung zum/zur Packmitteltechnologen im Bereich Produktion bei DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG in Minden abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Team Einteilung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Denkt wäre was besseres

Verbesserungsvorschläge

Mal lachen und deinen Mitarbeitern entgegen kommen


Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

Karrierechancen

Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dr. Friederike Baer, Manager Employer Branding & Recruiting D-CH
Dr. Friederike BaerManager Employer Branding & Recruiting D-CH

Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass deine Ausbildung bei DS Smith nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.

Gerade Themen und Werte wie Respekt und eine gute Arbeitsatmosphäre sowie die Aufgaben selbst, die dich für den Beruf begeistern sollen, sind uns sehr wichtig.

Dein Feedback hilft uns, gezielt besser zu werden.
Wenn du deine Punkte näher erläutern möchtest, beispielsweise den Umgang miteinander, die Aufgabenvariation oder deine Karrierechancen, wende dich gerne vertraulich an mich, damit wir konkrete Lösungen ableiten können.

Herzlichen Dank
Friederike Baer
Managerin Employer Branding & Recruiting D-CH
DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
M: +49 1520 1627931
Friederike.Baer@dssmith.com

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.