Ein zu wichtig nehmender Chef.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kantine, die Mitarbeiter.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsverhältnis gegenüber Azubis würde ich steht’s verbessern, denn da könnte den Ausbilder und den Geschäftsführer stark zum Verhängnis werden. Wenn man jemanden mit dem Mund was sagt Versprechungen gibt ohne Begründung oder sonstigen Grund null Einsatz vom Ausbilder (der für seine Azubis kämpfen sollte) man könnte so viel schreiben wow..
Verbesserungsvorschläge
Genug, würde beim Eingang anfangen
Die Ausbilder
Sollte sich mehr für seine Azubis in Zeug legen, und nicht zum Chef immer ja und Amin sagen.
Aufgaben/Tätigkeiten
Mitarbeiter waren sehr engagiert aber leider die Geschäftsleitung ist nicht empfehlenswert.
Respekt
Viele Versprechungen, Mitgefühl doch am Ende wurde auf einen ge….
Karrierechancen
Wenig Chancen da die Geschäftsführung noch Jung ist
Ausbildungsvergütung
Gut. Aber auch NUR gut
Arbeitszeiten
Super

