Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Dürkopp 
Adler 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Früher Top, heute Flop

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Dürkopp Adler GmbH in Bielefeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den Tarif und die 35h Woche.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Oft keine klare Kommunikation und die ständige Ungewissheit wie es weitergeht.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf die Mitarbeiter eingehen und durch Aufklärung für eine positivere Stimmung sorgen.

Arbeitsatmosphäre

Durch die ständige Kurzarbeit der letzten Jahre ist Stimmung auf dem Tiefpunkt. Leider gibt es selten eine Wertschätzung.

Kommunikation

Von den Vorgesetzten wird nicht viel an die Mitarbeiter kommuniziert, nur das nötigste.

Kollegenzusammenhalt

Durch die schlechte wirtschaftliche Lage leidet auch diese.

Work-Life-Balance

Es kommt auf die Abteilung an. Die 35h Woche und Gleitzeitkonten ermöglichen teilweise eine Work-Life-Balance.

Vorgesetztenverhalten

Kommt auf die Abteilung an, die tägliche Arbeit ist oft von einer Angstkultur geprägt.

Interessante Aufgaben

Gibt es schon, wird leider nur nicht gefördert. Oft gibt es keine klare Richtung.

Arbeitsbedingungen

Vieles ist in die Jahre gekommen. Es wird auch nur noch das nötigste Investiert.

Gehalt/Benefits

Durch den IGM-Tarif Ok.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung gibt es kaum und wenn nur für ausgewählte Mitarbeiter.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...