Viel Gerede aber keine klaren Aussagen. Von Chaotisch bis Unprofessionell, alles dabei.
What I like about the employer
Gut finde ich das man relativ eigenständig im Homeoffice arbeiten kann und auch in Ruhe gelassen wird. Das die Firma 2x im Jahr Betriebsfahrten (Ischgl & Mallorca) macht.
What I dislike about the employer
Zu den Betriebsfahrten, Party ist aber eben nur Party und Job ist Job, es nützt nix sich selbst bei diesen Fahrten zu feiern wie toll man ist aber ansonsten das Klima innerhalb der Firma total schlecht ist.
Suggestions for improvement
Es sollten Menschen bei HR eingestellt werden die emphatisch und für die Mitarbeiter da sind und nicht gegen. Setzt bitte mehr auf Homeoffice und schafft dieses alte Denken ab das es nur funktioniert wenn man immer schön ins Büro kommt.
Working atmosphere
Seitens HR wird man dazu gedrängt gewisse Vertragsanpassungen zu unterschreiben wenn man das nicht macht wird angedeutet das es Konsequenzen geben könnte.
Work-Life Balance
Naja.... ich würde das einmal so formulieren. Wenn man seinen Urlaub einmal eingetragen hat und dann ein Systemwechsel stattgefunden hat und man dann ein zweites Mal den Urlaub einträgt es danach dann wieder ein Systemwechsel gibt und man gesagt bekommt das alle Daten übertragen werden und man dann überrascht ist das kurz vorm Urlaub keiner Bescheid weiß und der Urlaub auch nicht mehr im System ist.. dann kann man erahnen wie chaotisch es in dieser Firma zugeht.
Collegiality
Vor der "Verschmelzung" als es noch Econda war um längen besser als jetzt.
Interaction with older colleagues
So viele ältere Kolleg:innen gibt es dort nicht mehr.
Communication
Es wird immer viel geredet aber nichts gesagt
Interesting tasks
Leider sehr eintönig, kaum Raum für Weiterentwicklung


