Solides Unternehmen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Neu-Isenburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sonst alles i.o.
Arbeitsatmosphäre
Arbeite remote und liebe es. Der Austausch ist bei mir genauso vorhanden als wäre ich vor Ort. Es liegt an jedem selbst. Ich liebe es.
Kommunikation
Regelmäßiger Austausch vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Top, ich liebe meine Kollegen.
Work-Life-Balance
Voll gegeben. Natürlich oft auch mal stressiger Intervalle aber in anderen Zeiten ruhiger.
Vorgesetztenverhalten
Top.
Interessante Aufgaben
Ja,ich schaue pcr den Tellerrand hinaus und finde es spannend.
Umgang mit älteren Kollegen
Top
Arbeitsbedingungen
Für mich super.
Gehalt/Benefits
Thema Gehälter. Zu große Speads, auch zw. Neueinstellungen und Bestandskräften, zu Lasten der Bestandskräfte... Keine vl und keine Zuzahlung in bestehende bAv der R+V.
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen