1 Mitarbeiter:innen, die bei Edeka Möwes Bovenden eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Arbeiten, lachen, bleiben !
4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Handelsfachwirtin in Bovenden gemacht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeiten hier macht einfach Spaß! Super Team, entspannte Atmosphäre und immer gute Laune :) Es wird viel gelacht und für einen Spaß ist hier wirklich jeder zu haben.
Arbeitsatmosphäre
Zusammenhalt und Humor prägen den Alltag.
Karrierechancen
Egal ob Ausbildung oder Weiter- oder Fortbildung, alles wird unterstützt.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Edeka Möwes Bovenden durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten bewertet. 43 der Bewertenden würden Edeka Möwes Bovenden als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Edeka Möwes Bovenden als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.