Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Edeka 
Möwes 
Bovenden
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Edeka Möwes Bovenden eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Arbeiten, lachen, bleiben !

4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Handelsfachwirtin in Bovenden gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeiten hier macht einfach Spaß!
Super Team, entspannte Atmosphäre und immer gute Laune :)
Es wird viel gelacht und für einen Spaß ist hier wirklich jeder zu haben.

Arbeitsatmosphäre

Zusammenhalt und Humor prägen den Alltag.

Karrierechancen

Egal ob Ausbildung oder Weiter- oder Fortbildung, alles wird unterstützt.

Die Ausbilder

Lernen macht hier einfach Spaß.

Spaßfaktor

Junges Team mit viel Energie.

Respekt

Vielfalt wird hier groß geschrieben.


Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Edeka Möwes Bovenden durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten bewertet. 43 der Bewertenden würden Edeka Möwes Bovenden als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Edeka Möwes Bovenden als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.