Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EDEKA 
Behrens
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Enttäuschend

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Karlsruhe gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mittlerweile nichts mehr.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

das wann ich hier verfasst habe.

Verbesserungsvorschläge

Von vorne rein mit offenem Karten spielen.
Neue Mitarbeiter besser und länger einarbeiten.
Sich auch mal öfters mit dem Mitarbeiter auseinander setzen damit dieser auch mal zeigen kann was er noch für Talente/Stärken hat um diese auch im Unternehmen mit einbringen zu können.

Arbeitsatmosphäre

Anfänglich bekommt man den Eindruck man den passenden Arbeitgeber gefunden hat, da erstmal viele auf einen zukommen und sich vorstellen aber mit der Zeit ist das Interesse seitens Arbeitgeber, Kollegen und Kolleginnen mehr u. mehr schwindend.

Irgendwann war nur noch die Arbeit wichtig o. man wurde dann auch als mit privaten eines Kollegen auf dem laufenden gehalten was eindeutig zuviel des Guten war.

Kommunikation

Anfänglich wurde einiges über die Arbeit und dem Arbeitgeber vermittelt aber nach geraumer Zeit, wenn man von sich aus Fragen hätte waren alle immer kurz gebunden o. es kam gar nicht erst zu Gesprächen.

Kollegenzusammenhalt

Kommt sehr darauf an mit wem man zusammen arbeitet.

Work-Life-Balance

Anfänglich wurde noch darauf geachtet das man einen freien Tag unter der Woche hat, aber das änderte sich bald so das man Hauptsächlich eine 6-Tage Woche hat. Dazu kam dann auch das man immer öfters als alleine die Abteilung in einer Schicht meistern musste und das auch noch ohne Pause weil ja sonst niemand meine Abteilung übernehmen konnte.
Arbeitspläne kamen unregelmäßig.

Vorgesetztenverhalten

Ich fühlte mich irgendwann nur noch missverstanden.

Interessante Aufgaben

Gab es keine. War normale reguläre Arbeit im Verkauf.

Arbeitsbedingungen

Platzmangel. Wareneingang versifft und verqualmt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Biomüll zu Biomüll aber die anderen Mülltonnen einfach nur ekelhaft.

Gehalt/Benefits

Gehalt war akzeptabel.
Normalerweise gibt es für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen Tankgutschein u. Einkaufsrabatt aber das wurde mir verwehrt.
Als ich dies ansprach hieß es das ich bis Anfang 2025 den Umsatz meiner Abteilung steigern und die Abschriften senken müsste um dies zu bekommen.

Image

Als Einkaufsmarkt in Ordnung aber als Arbeitgeber sehr enttäuschend.

Karriere/Weiterbildung

Im nachhinein war ich nur als stellvertretender Abteilungsleiter angestellt obwohl im Vorfeld etwas anderes Angeboten und erwähnt wurde.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...