Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EDEKA 
Behrens
Bewertung

Ihr Unternehmen?

TOP Arbeitgeber - familiär, zuverlässig und zu jederzeit ansprechbar

4,6
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Karlsruhe gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hier wird jeder Mitarbeiter als Mensch akzeptiert, es wird offen und ehrlich kommuniziert und man kann sich mit eigenen Ideen einbringen. Es macht einfach Spaß!

Arbeitsatmosphäre

Tolles Team und nette Kollegen. Es wird gern auch mal gescherzt und die Führung ist immer daran interessiert eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Auch wenn manchmal viel zu tun ist geht der Spaß an der Arbeit nie verloren!

Kommunikation

Die Wege sind direkt und kurz. Die Führungskräfte sind jederzeit verfügbar und auch die Inhaberfamilie direkt kann jederzeit und unkompliziert angesprochen werden.

Kollegenzusammenhalt

Grundsätzlich sehr gut. Es ist wie überall- mit manchen versteht man sich besser und mit manchen eher weniger. Aber wenn es drauf ankommt kann man sich aufeinander verlassen

Work-Life-Balance

Gearbeitet werden muss. Und dafür muss natürlich auch Zeit aufgewendet werden. Es wird aber sehr viel Rücksicht auf individuelle Wünsche bei der Planung genommen. Sehr familienfreundlich!!

Interessante Aufgaben

Kein Tag ähnelt dem Anderen. Das macht es sehr interessant und spannend

Gleichberechtigung

Es werden keinerlei Unterschiede gemacht. Egal ob Geschlecht, Herkunft, Alter oder Sonstigem.


Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...