TOP Arbeitgeber - familiär, zuverlässig und zu jederzeit ansprechbar
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hier wird jeder Mitarbeiter als Mensch akzeptiert, es wird offen und ehrlich kommuniziert und man kann sich mit eigenen Ideen einbringen. Es macht einfach Spaß!
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team und nette Kollegen. Es wird gern auch mal gescherzt und die Führung ist immer daran interessiert eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Auch wenn manchmal viel zu tun ist geht der Spaß an der Arbeit nie verloren!
Kommunikation
Die Wege sind direkt und kurz. Die Führungskräfte sind jederzeit verfügbar und auch die Inhaberfamilie direkt kann jederzeit und unkompliziert angesprochen werden.
Kollegenzusammenhalt
Grundsätzlich sehr gut. Es ist wie überall- mit manchen versteht man sich besser und mit manchen eher weniger. Aber wenn es drauf ankommt kann man sich aufeinander verlassen
Work-Life-Balance
Gearbeitet werden muss. Und dafür muss natürlich auch Zeit aufgewendet werden. Es wird aber sehr viel Rücksicht auf individuelle Wünsche bei der Planung genommen. Sehr familienfreundlich!!
Interessante Aufgaben
Kein Tag ähnelt dem Anderen. Das macht es sehr interessant und spannend
Gleichberechtigung
Es werden keinerlei Unterschiede gemacht. Egal ob Geschlecht, Herkunft, Alter oder Sonstigem.