3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top AG in Lebensmittel Einzelhandel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitspläne 4 Wochen im voraus. Super höflicher Und freundlicher Umgang der Führungskräfte mit Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Enttäuschend
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mittlerweile nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das wann ich hier verfasst habe.
Verbesserungsvorschläge
Von vorne rein mit offenem Karten spielen.
Neue Mitarbeiter besser und länger einarbeiten.
Sich auch mal öfters mit dem Mitarbeiter auseinander setzen damit dieser auch mal zeigen kann was er noch für Talente/Stärken hat um diese auch im Unternehmen mit einbringen zu können.
Arbeitsatmosphäre
Anfänglich bekommt man den Eindruck man den passenden Arbeitgeber gefunden hat, da erstmal viele auf einen zukommen und sich vorstellen aber mit der Zeit ist das Interesse seitens Arbeitgeber, Kollegen und Kolleginnen mehr u. mehr schwindend.
Irgendwann war nur noch die Arbeit wichtig o. man wurde dann auch als mit privaten eines Kollegen auf dem laufenden gehalten was eindeutig zuviel des Guten war.
Image
Als Einkaufsmarkt in Ordnung aber als Arbeitgeber sehr enttäuschend.
Work-Life-Balance
Anfänglich wurde noch darauf geachtet das man einen freien Tag unter der Woche hat, aber das änderte sich bald so das man Hauptsächlich eine 6-Tage Woche hat. Dazu kam dann auch das man immer öfters als alleine die Abteilung in einer Schicht meistern musste und das auch noch ohne Pause weil ja sonst niemand meine Abteilung übernehmen konnte.
Arbeitspläne kamen unregelmäßig.
Karriere/Weiterbildung
Im nachhinein war ich nur als stellvertretender Abteilungsleiter angestellt obwohl im Vorfeld etwas anderes Angeboten und erwähnt wurde.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt war akzeptabel.
Normalerweise gibt es für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen Tankgutschein u. Einkaufsrabatt aber das wurde mir verwehrt.
Als ich dies ansprach hieß es das ich bis Anfang 2025 den Umsatz meiner Abteilung steigern und die Abschriften senken müsste um dies zu bekommen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Biomüll zu Biomüll aber die anderen Mülltonnen einfach nur ekelhaft.
Kollegenzusammenhalt
Kommt sehr darauf an mit wem man zusammen arbeitet.
Vorgesetztenverhalten
Ich fühlte mich irgendwann nur noch missverstanden.
Arbeitsbedingungen
Platzmangel. Wareneingang versifft und verqualmt.
Kommunikation
Anfänglich wurde einiges über die Arbeit und dem Arbeitgeber vermittelt aber nach geraumer Zeit, wenn man von sich aus Fragen hätte waren alle immer kurz gebunden o. es kam gar nicht erst zu Gesprächen.
Interessante Aufgaben
Gab es keine. War normale reguläre Arbeit im Verkauf.
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Nicht empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
??
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Romane
Verbesserungsvorschläge
Schulung in Mitarbeiterführung, gerechte Behandlung!