4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitspläne 4 Wochen im voraus. Super höflicher Und freundlicher Umgang der Führungskräfte mit Kollegen
Nichts
Keine
Mittlerweile nichts mehr.
das wann ich hier verfasst habe.
Von vorne rein mit offenem Karten spielen.
Neue Mitarbeiter besser und länger einarbeiten.
Sich auch mal öfters mit dem Mitarbeiter auseinander setzen damit dieser auch mal zeigen kann was er noch für Talente/Stärken hat um diese auch im Unternehmen mit einbringen zu können.
Anfänglich bekommt man den Eindruck man den passenden Arbeitgeber gefunden hat, da erstmal viele auf einen zukommen und sich vorstellen aber mit der Zeit ist das Interesse seitens Arbeitgeber, Kollegen und Kolleginnen mehr u. mehr schwindend.
Irgendwann war nur noch die Arbeit wichtig o. man wurde dann auch als mit privaten eines Kollegen auf dem laufenden gehalten was eindeutig zuviel des Guten war.
Als Einkaufsmarkt in Ordnung aber als Arbeitgeber sehr enttäuschend.
Anfänglich wurde noch darauf geachtet das man einen freien Tag unter der Woche hat, aber das änderte sich bald so das man Hauptsächlich eine 6-Tage Woche hat. Dazu kam dann auch das man immer öfters als alleine die Abteilung in einer Schicht meistern musste und das auch noch ohne Pause weil ja sonst niemand meine Abteilung übernehmen konnte.
Arbeitspläne kamen unregelmäßig.
Im nachhinein war ich nur als stellvertretender Abteilungsleiter angestellt obwohl im Vorfeld etwas anderes Angeboten und erwähnt wurde.
Gehalt war akzeptabel.
Normalerweise gibt es für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen Tankgutschein u. Einkaufsrabatt aber das wurde mir verwehrt.
Als ich dies ansprach hieß es das ich bis Anfang 2025 den Umsatz meiner Abteilung steigern und die Abschriften senken müsste um dies zu bekommen.
Biomüll zu Biomüll aber die anderen Mülltonnen einfach nur ekelhaft.
Kommt sehr darauf an mit wem man zusammen arbeitet.
Ich fühlte mich irgendwann nur noch missverstanden.
Platzmangel. Wareneingang versifft und verqualmt.
Anfänglich wurde einiges über die Arbeit und dem Arbeitgeber vermittelt aber nach geraumer Zeit, wenn man von sich aus Fragen hätte waren alle immer kurz gebunden o. es kam gar nicht erst zu Gesprächen.
Gab es keine. War normale reguläre Arbeit im Verkauf.
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich wohl, werde respektiert und akzeptiert. Hier bleibe ich bis zur Rente.
Ein tolles Team, mit großartigen Chefs, mit dem Herz am richtigen Platz.
Top!
300%
Immer Abwechslung in den täglichen Aufgaben
??
Romane
Schulung in Mitarbeiterführung, gerechte Behandlung!