Viel Lernmöglichkeiten, viel Stress
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Personalabteilung ist teilweise unkooperativ und die Gehälter sind viel zu niedrig.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gehalt (Inflationsausgleich z.B.) und mehr Work-Life-Balance. Weniger Überstunden, die mit dem Vertrag abgegolten sind.
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen und einige Events
Image
Die Arbeit die wir abliefern ist sehr gut, also ist das Image auch sehr gut
Work-Life-Balance
Absolut nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Mal so mal so, man kann sich weiterbilden, aber man muss dafür einstehen
Gehalt/Sozialleistungen
Zu wenig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit ist ein Thema in der Unternehmenskultur
Kollegenzusammenhalt
Es gibt immer solche und solche. Eins kann man aber sagen: die HR-Abteilung ist nicht dein Freund
Umgang mit älteren Kollegen
Super - die gesamte Führungsriege ist alt und verdient gut
Vorgesetztenverhalten
Wie gesagt, es gibt solche und solche - manche Manager machen einen guten Job und sind komplett inkompetent wenn es um Personalführung geht. Das ist von Bereich zu Bereich unterschiedlich, daher muss man einfach Glück haben
Arbeitsbedingungen
Schreckliche Büros, aber sonst ist es okay
Kommunikation
Es wird viel Wert auf Kommunikation gelegt
Gleichberechtigung
Viele Leute aus unterschiedlichen Ländern, viele Menschen unterschiedlichen Geschlechts
Interessante Aufgaben
Sehr sehr coole Kunden mit spannenden Projekten und der Möglichkeit sich kreativ auszuprobieren

