Mitarbeiter werden zu Niedriglöhnen ausgenutzt. Kann nur davon abraten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts und ich habe lange gesucht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Belassen wir es bei dem bereits erwähnten.
Verbesserungsvorschläge
Wo soll man hier anfangen?
Arbeitsatmosphäre
Keine schöne Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.
Image
Es gibt Agenturen mit einem positiven Image, dazu gehört sicherlich nicht Edelman.
Work-Life-Balance
Gab es diese jemals bei Edelman?
Hier wird über unbezahlte Überstunden die Zeit aufgeholt die in unnötigen ineffizienten Meetings verbraten wird.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung Fehlanzeige
Gehalt/Benefits
Mich wundert es, dass sich überhaupt noch Menschen für dieses unterbezahlte Geschöftsmodell entscheiden...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist ich selbst der Nächste.
Umgang mit älteren Kollegen
An alle Arbeitnehmer ab 40: sucht euch etwas anderes. Plötzlich sind Mitarbeiter nicht mehr gut genug und werden jedes Jahr sehr respektlos entlassen
Vorgesetztenverhalten
Kein ehrliches Feedback, keine Offenheit, keine Weiterentwicklung
Arbeitsbedingungen
Druck, schlechter Umgang untereinander und permanente IT-Isues. Dazu ein Führungsteam das sich selbst lieber reden hört als ins Kapital der Firma zu investieren...
Kommunikation
Nach außen hui, nach innen pfui.
Stellen sich als Profis vor und haben intern erhebliche Probleme in der Kommunikation.
Gleichberechtigung
Hier schneidet Edelman noch am besten ab.
Im Zeugnis würde stehen : stets bemüht
Interessante Aufgaben
Kommt aufs Team und den Bereich an.
Aber verlängerter Arm der Engländer im Finance zu sein oder aber zu Monitoren...das kann auch ein Äffchen

