Edelman Logo

Edelman
Bewertung

Struktur eines Großkonzernes

3,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Edelman GmbH in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Möglich im Homeoffice zu arbeiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schwierig Gehaltserhöhung zu erhalten durch US Vorgaben

Verbesserungsvorschläge

Mehr Flexibilität und Individualität, weniger Bürokratie


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dein Team-Edelman
Dein Team-Edelman

Liebe:r Bewerter:in,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen hier zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Du uns weiterempfehlen würdest und auch, dass das Homeoffice, als Benefit, der uns sehr wichtig ist, auch bei Dir so gut angekommen ist. Deine Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden schauen, wie wir die Prozesse dort noch weiter verbessern können.

Gerne laden wir Dich daher auch ein, diese Anregungen noch einmal persönlich und detaillierter mit uns zu besprechen. Wende Dich dafür gerne an HR.Germany@edelman.com oder Deine zuständige People-Partnerin.

Viele Grüße
Dein People-Team

Loading...