EEW Energy from Waste GmbH Logo

EEW 
Energy 
from 
Waste 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026

Gute Zeiten gehabt, aber nie wieder

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Produktion bei EEW Energy from Waste Göppingen GmbH in Göppingen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Schaut nach dem Führungspersonal in Göppingen

Arbeitsatmosphäre

Von Angst geprägt.

Image

Müll ist nie positiv

Work-Life-Balance

Eher gut, man wird aber in der Freizeit auch belästigt von Vorgesetzten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozial ist dort garichts bedingt durch die Fuhrungsriege die einfach nicht Führen kann oder will

Karriere/Weiterbildung

Früher super jetzt ganz schlecht

Kollegenzusammenhalt

Es gibt gute Kolleginnen und Kollegen und weniger gute, wie überall halt

Umgang mit älteren Kollegen

Werden auf das Abstellgleis gestellt,wenn sie ihre Meinung äußern.

Vorgesetztenverhalten

Geht garnicht der Produktionsleiter ist total überfordert, wahrscheinlich durch seine privaten Probleme, es wird alles nach unten abgewälzt und der GF unternimmt nichts gegen dieses Gebaren.

Kommunikation

Ausbaufähig

Gehalt/Benefits

Gut bei einem Altvertrag, ansonsten mittelmäßig.

Gleichberechtigung

Eher nicht


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team Personal
Team Personal

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen bei EEW Energy from Waste in Göppingen zu teilen.

Auch wenn Dein Feedback kritisch ausfällt, nehmen wir es ernst – denn eine offene Auseinandersetzung mit Kritik ist für uns ein zentraler Bestandteil von Weiterentwicklung. Wir schätzen es, wenn frühere Mitarbeitende ihre Perspektive teilen – auch dann, wenn sie kritisch ist. Gleichzeitig möchten wir klar Stellung beziehen: Persönlich formulierte Kritik, die Rückschlüsse auf einzelne Kolleginnen und Kollegen zulässt, halten wir nicht für angemessen – weder aus Respekt vor der betroffenen Person noch im Sinne eines fairen und respektvollen Miteinanders.

In den vergangenen Jahren haben wir gezielt daran gearbeitet, unsere Führungskultur weiterzuentwickeln, den Zusammenhalt in der Gruppe zu stärken und das Zusammenspiel zwischen Anlagen und Zentrale zu verbessern. Dennoch wissen wir, dass individuelle Erfahrungen unterschiedlich sein können – und wir möchten verstehen, wo es aus Deiner Sicht gefehlt hat.

Am Standort Göppingen verzeichnen wir seit geraumer Zeit keine nennenswerte Fluktuation. Auch im regelmäßigen Austausch mit der Arbeitnehmervertretung erleben wir ein stimmiges und konstruktives Bild der Zusammenarbeit – geprägt von einem starken Teamzusammenhalt. Die von Dir geäußerte Kritik stellt für uns daher eher einen Einzelfall dar, den wir nicht unbeachtet lassen möchten, aber auch in den Gesamtkontext einordnen müssen.

Wenn Du magst, bieten wir Dir deshalb ein vertrauliches Gespräch an. Wir möchten zuhören – und lernen.

Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute.

Viele Grüße
Dein Team Personal

Loading...