Gute Zeiten gehabt, aber nie wieder
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Produktion bei EEW Energy from Waste Göppingen GmbH in Göppingen gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Schaut nach dem Führungspersonal in Göppingen
Arbeitsatmosphäre
Von Angst geprägt.
Image
Müll ist nie positiv
Work-Life-Balance
Eher gut, man wird aber in der Freizeit auch belästigt von Vorgesetzten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial ist dort garichts bedingt durch die Fuhrungsriege die einfach nicht Führen kann oder will
Karriere/Weiterbildung
Früher super jetzt ganz schlecht
Kollegenzusammenhalt
Es gibt gute Kolleginnen und Kollegen und weniger gute, wie überall halt
Umgang mit älteren Kollegen
Werden auf das Abstellgleis gestellt,wenn sie ihre Meinung äußern.
Vorgesetztenverhalten
Geht garnicht der Produktionsleiter ist total überfordert, wahrscheinlich durch seine privaten Probleme, es wird alles nach unten abgewälzt und der GF unternimmt nichts gegen dieses Gebaren.
Kommunikation
Ausbaufähig
Gehalt/Benefits
Gut bei einem Altvertrag, ansonsten mittelmäßig.
Gleichberechtigung
Eher nicht
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


