2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich überlege gerade, ob ich mich wieder bewerben soll ;)
Immer hilfsbereit, kollegial, ohne Ellbogen.
Image in Hannover ist gut, EOM müsste jedoch viel bekannter sein.
Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel! Es wird regelmäßig überprüft, ob Überstunden anfallen und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, diese abzubauen oder sogar mehrere Tage Urlaub dafür zu nehmen.
Ich war immer zufrieden! Ich musste nie um eine Gehaltserhöhung bitten, sondern wurde immer von jemandem angesprochen.
Ich wünsche mir diese Art von Engagement auch bei meinem aktuellen Arbeitgeber! Bei EOM haben wir mit F.W.A (Friends with attitude) mehrmals im Jahr Aktionen durchgeführt - wie beispielsweise Geschenke oder Hilfe für Kinderheime, Tierheime oder Umweltprojekte. Das vermisse ich sehr bei anderen Unternehmen!
Wahrscheinlich mit das Beste an EOM. Das Team ist perfekt aufeinander abgestimmt.
Vorbildlich, motivierend und immer auf Augenhöhe.
Wiederhole mich: War das Beste, was ich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn erlebt habe.
Ich wusste immer, woran ich bin.
Ein großer Teil der Führungskräfte sind Frauen! Alter, Geschlecht und andere Faktoren spielen keine Rolle bei EOM.
Bei EOM habe ich erst richtig angefangen zu lernen und wie!
Macht weiter so!
Respektvoll und harmonisch
Das EOM verfügt über eine eigene F.W.A.-Initiative und das Team engagiert sich mehrmals im Jahr für wohltätige Zwecke.
Noch nie vorher so ein Zusammenhalt erlebt.