44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wunschlos Glücklich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut am Arbeitgeber finde ich vor allem den starken Zusammenhalt im Team, den wertschätzenden Umgang miteinander und die Flexibilität im Arbeitsalltag. Man fühlt sich jederzeit unterstützt und als wichtiger Teil des Teams.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NICHTS!!!
Verbesserungsvorschläge
Es gibt tatsächlich keine konkreten Verbesserungsvorschläge, auch wenn das vielleicht komisch klingt
Ich bin wirklich wunschlos glücklich und unglaublich dankbar, ein Teil der Ehrenkind-Familie sein zu dürfen.
Die Arbeit macht jeden Tag aufs Neue Spaß, man fühlt sich wertgeschätzt und als Teil eines tollen Teams. Besonders die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt machen Ehrenkind für mich zu etwas ganz Besonderem
Arbeitsatmosphäre
Sehr familiäre und wertschätzende Atmosphäre. Man fühlt sich im Team direkt wohl und willkommen. :)
Work-Life-Balance
Es wird sehhrrr darauf geachtet, dass Arbeit und Privatleben gut miteinander vereinbar sind.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln spielen im Unternehmen eine wichtige Rolle und spiegeln sich vor allem auch in den Produkten wider.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Teamgefühl und gegenseitige Unterstützung im Arbeitsalltag.
Umgang mit älteren Kollegen
Jederzeit egal mit wem respektvoller und offener Umgang miteinander.
Vorgesetztenverhalten
Enorm respektvoller und unterstützender Umgang auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit 100% flexiblen und fairen Bedingungen.
Kommunikation
Offene, ehrliche und schnelle Kommunikation. Anliegen und Ideen werden ernst genommen.
Gleichberechtigung
Alle werden unabhängig von Position oder Hintergrund wertschätzend und fair behandelt.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und kreativen Möglichkeiten.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Super Arbeitgeber!
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, super Familienfreundlich.
Kollegenzusammenhalt
Top, Kollegen haben immer ein offenes Ohr und helfen einem bei Problemen weiter.
Vorgesetztenverhalten
Super. Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Bei Problemen immer erreichbar.
Interessante Aufgaben
Super interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber mit wirklich netten Kolleg:innen und einem tollen Klima!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein wirklich super Klima, nette Menschen die an einem Strang ziehen und etwas erreichen möchten gemeinsam! :)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich nichts, es ist eine absolut seltene Aussage aber hier einfach wahr.
Verbesserungsvorschläge
Absolut nichts, Ehrenkind ist auf einem super Weg und wirklich jeder hier gibt sich Mühe gemeinsam etwas gutes weiterzuentwickeln.
Arbeitsatmosphäre
In Meetings als auch im Co-Working (remote wie auch vor Ort) macht es immer Spaß zusammen zu arbeiten
Image
Das Image von Ehrenkind nach außen spiegelt sich auch in den Prozessen und vor allem im miteinander der Mitarbeitenden wieder. Es ist hier nicht einfach nur Marketing sondern man glaubt daran etwas Gutes schaffen zu können.
Work-Life-Balance
Völlig flexible Arbeitszeiten fördern die Work-Life Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und privatem sehr und machen die Arbeit dadurch auch besser handhabbar
Karriere/Weiterbildung
Es gibt interne Fortbildungen und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. neue Aufgaben und Herausforderungen
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist konkurrenzfähig und die Unterstützung der Firma in Sachen Familie und sozialem wirklich super!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma achtet in der Herstellung der eigenen Produkte auf die Umweltverträglichkeit und bemüht sich bei Lieferketten soziale Bedingungen immer im Blick zu haben, das ist nicht nur Marketing sondern ein echtes Anliegen.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist super nett zueinander und wirklich alle ziehen an einem Strang!
Vorgesetztenverhalten
Ich spreche regelmäßig mit meinen Vorgesetzen und in der Firma wird Kommunikation auf Augenhöhe geführt, was die Mitarbeiter:innen zu gleichberechtigten Partnern bei einem gemeinsamen Ziel macht
Arbeitsbedingungen
Durch die Remotearbeit und flexible Arbeitszeitgestaltung ist es anpassbar an den Alltag und es wird sich wiriklich bemüht für die Mitarbeiter:innen zu sorgen.
Kommunikation
Kurze Kommunikationswege und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien machen das Arbeiten wirklich einfach und angenehm
Gleichberechtigung
Alle sind willkommen!
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind interessant und abwechslungsreich, es wird nicht langweilig
Umgang mit älteren Kollegen
Top Arbeitgeber mit echter Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein Arbeitgeber, der wertschätzt, vertraut und fördert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Trifft hier nicht zu.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell keine - alles passt.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm, wertschätzend und motivierend.
Image
Sehr gutes Ansehen.
Work-Life-Balance
Sehr gut, flexibel und familienfreundlich.
Karriere/Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Attraktiv, Fair und leistungsgerecht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
TOP, sehr nachhaltig.
Kollegenzusammenhalt
Starkes Team, man unterstützt sich gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind unter alle noch unter 50, aber alle werden gleich wertgeschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Super, respektvoll, wertschätzend und immer ansprechbar.
Arbeitsbedingungen
Sehr modern!
Kommunikation
Offen, ehrlich und auf Augenhöhe.
Gleichberechtigung
Alle werden gleich wertgeschätzt!
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich, sinnvoll und spannend.
absoluter Traumjob!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten (wirklich!), die Freiheit, Entscheidungen selbst treffen zu dürfen, es wird einem unglaublich viel Vertrauen entgegen gebracht und man fühlt sich als Mensch und Mitarbeiter extrem Wertgeschätzt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
Mir fällt wirklich nichts ein. Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Arbeitsverhältnis, man fühlt sich wertgeschätzt
Image
Jeder Mitarbeiter ist glücklich und dankbar bei Ehrenkind zu arbeiten, habe noch nie etwas anderes gehört
Work-Life-Balance
mehr Flexibilität geht wirklich nicht. Es werden einem alle Freiheiten gelassen, man darf arbeiten wann und wo man will. Absolute Spitze!
Gehalt/Benefits
zufriedenstellend und fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit an ganz großer Stelle. Sozialbewusstsein ebenfalls, Mütter bzw. Eltern werden so gut es geht unterstützt um Beruf und Familie zu vereinbaren.
Kollegenzusammenhalt
Es fühlt sich an, wie mit guten Freunden zusammen zu arbeiten
Umgang mit älteren Kollegen
Eher junges Team, aber es gibt auch ein paar Ü50 Personen bei Ehrenkind
Alter wäre kein Ausschlusskriterium.
Vorgesetztenverhalten
Es wird viel gelobt und man erhält Anerkennung für das was man gut macht.
Arbeitsbedingungen
Man bekommt Apple Hardware gestellt und die neueste Technik.
Kommunikation
Es wird außerordentlich transparent kommuniziert innerhalb der Firma und es gibt regelmäßige Meetings und Updates
Gleichberechtigung
Frauen (und vor allem Mütter) werden gesehen und wertgeschätzt.
Interessante Aufgaben
Man darf Mitwirken. Vorschläge, Mitdenken ist ausdrücklich erwünscht.
Karriere/Weiterbildung
Bester Arbeitgeber den man sich wünschen kann!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles - man fühlt sich ab der ersten Sekunde durch die freundliche und wertschätzende Art von allen Ehrenkindern einfach nur wohl. :)
Arbeitsatmosphäre
1A - super freundlich und wertschätzend untereinander
Work-Life-Balance
Könnte nicht besser sein, hier wird Work-Life-Balance wirklich gelebt
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem, trotz remote work ein wahnsinniger Zusammenhalt des eigenen Teams als auch Abteilungsübergreifend <3
Vorgesetztenverhalten
Super!
Arbeitsbedingungen
Alles was zum Arbeiten gebraucht wird, bekommt man gestellt. Ausstattung ist prima
Kommunikation
Man wird über alles Informiert, jedoch über diverse Kanäle, sodass man manchmal den Überblick verliert :)
Interessante Aufgaben
es bleibt immer spannend und wird nicht eintönig
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Dieser Job ruiniert andere Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Verbesserungsvorschläge
Bleibt genau so wie ihr seid
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsstratosphäre trifft es besser. Wirklich jeder packt mit an. Und ist zu jederzeit hilfsbereit. Man spürt, wie alle an einem Strang ziehen danke ihr Lieben
Work-Life-Balance
Noch nirgends Arbeit und Privatleben besser unter einen Hut gebracht. Hier wird wirklich gehalten, was versprochen wird.
Kollegenzusammenhalt
Ich bin so dankbar für mein Team, selten so einen starken Zusammenhalt gesehen. Danke euch. Ihr seid die Besten
Vorgesetztenverhalten
Freude UND Wertschätzung – in einer Person :) Danke
Kommunikation
Freundlich, offen, wertschätzend, transparent, unbürokratisch, schnell, konstruktiv, inspirierend, wertvoll, auf Augenhöhe, … ich könnte die Liste noch problemlos erweitern
Interessante Aufgaben
Nach Langeweile kannst du hier eine lange Weile suchen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles :) ich freue mich jeden Tag ein Teil des Teams zu sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, macht weiter so :)
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitsatmosphäre! Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Work-Life-Balance
Besser gehts nicht!
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen und ein spitzen Team!
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe und absolut wertschätzend.
Kommunikation
Trotz 100 % Remote ist die Kommunikation sehr offen und transparent.
Interessante Aufgaben
Es wird nie langweilig
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Es ist wirklich so toll, wie es klingt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders hervorheben muss man die überragende Vereinbarkeit von Job und Privatleben sowie die tolle Atmosphäre untereinander.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts!
Arbeitsatmosphäre
Alle gehen total herzlich, wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander um. Nicht einmal die Geschäftsführer vermitteln den Eindruck, "höher" als der Rest zu stehen
Image
ich habe von noch niemandem gehört, der eine schlechte Meinung zu Ehrenkind hat.
Work-Life-Balance
Die ganze Firma arbeitet remote und man kann sich seine Arbeitszeiten wirklich zu 100% komplett frei einteilen. Es gibt keine Einschränkungen, auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten deutlich weniger als 40h, auch das ist gar kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Mitarbeiter werden aktiv ermutigt, sich weiterzuentwickeln und werden auch dabei unterstützt. Es ist der Anspruch des Unternehmens, in jeglicher Hinsicht mit der Zeit zu gehen und Mitarbeiter leistet sein Beitrag dafür
Gehalt/Benefits
sehr gutes Gehalt und on top noch viele Benefits (Kita-Zuschuss, Mitarbeiterbudget, monatliche Sachgutscheine, ...)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
man achtet sehr auf faire Produktion und überprüft regelmäßig die Arbeitsbedingungen in Partnerunternehmen
Kollegenzusammenhalt
Unglaublich gut! Jeder hält dem anderen den Rücken frei. Zu den Präsenz-Events herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Es wird darauf geachtet, dass sich alle untereinander kennenlernen
Umgang mit älteren Kollegen
alle werden gleich behandelt
Vorgesetztenverhalten
Entscheidungen werden mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilung abgestimmt und offen kommuniziert. Es gibt monatliche Feedbackrunden für die Mitarbeiter und auch Führungskräftefeedback ist dringend erwünscht. Es wird viel gelobt und motiviert.
Arbeitsbedingungen
Jeder arbeitet zuhause und bekommt notwendige Technik gestellt.
Kommunikation
Es gibt Jahresziele für das ganze Unternehmen und die einzelnen Abteilungen. Über den Stand bei den Unternehmenszielen wird monatlich informiert. Die Abteilungen geben auch regelmäßig Updates.
Gleichberechtigung
alle werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Kommt sicher auch auf die Abteilung an, aber ich bin super happy. Man arbeitet sehr viel eigenverantwortlich und wird motiviert, sich ständig mit neuen Themen auseinanderzusetzen.
Könnte mir keinen besseren Arbeitgeber wünschen!
Arbeitsatmosphäre
Ansteckende Motivation und Humor
Work-Life-Balance
Flexibles Arbeiten das ich super an mein Leben anpassen kann!
Karriere/Weiterbildung
Ich kann mich individuell weiterentwickeln
Kollegenzusammenhalt
Wir supporten einander wo wir können
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe und packen mit an
Arbeitsbedingungen
Klasse Ausstattung
Kommunikation
100% Wertschätzend und unterstützend
Interessante Aufgaben
Guter Mix aus Routineaufgaben und spezialtasks
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 58 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Ehrenkind durchschnittlich mit 4,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Textil (3,3 Punkte). 100% der Bewertenden würden Ehrenkind als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 58 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 58 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Ehrenkind als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.