Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Eisbär 
Eis 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hier gibt’s mehr als nur einen Grund, zu bleiben

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Apensen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Am meisten schätze ich das Gesamtpaket: tolles Team, spannende Aufgaben, faire Bedingungen und eine wertschätzende Kultur. Hier gibt’s wirklich mehr als nur einen Grund zu bleiben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Negativ fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein – höchstens, dass die Abstimmung zwischen Abteilungen manchmal etwas runder laufen könnte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Verbesserungsvorschläge

Klar, ein bisschen mehr Austausch zwischen den Abteilungen wäre schön und noch ein paar zusätzliche Feedbackgespräche – aber das sind Kleinigkeiten.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist richtig angenehm. Das Miteinander ist freundlich, respektvoll und man hilft sich gegenseitig. Es gibt hin und wieder stressige Momente mit anderen Abteilungen, aber man findet gemeinsam Lösungen.

Image

Das Image des Unternehmens ist top – jeder fragt interessiert nach, wenn man erzählt, dass man hier arbeitet. Man ist gerne Teil des Ganzen. Ich habe schon gehört, dass einige sagen, dass hier zu arbeiten, wie ein 6er im Lotto ist.

Work-Life-Balance

Arbeitszeiten sind fair und flexibel gestaltet. Privatleben und Job lassen sich gut unter einen Hut bringen.

Karriere/Weiterbildung

Wer sich weiterentwickeln möchte, hat hier viele Möglichkeiten. Es gibt spannende Aufgaben, interne Chancen und gute Weiterbildungsangebote.

Gehalt/Benefits

Beim Gehalt und den Sozialleistungen kann man sich nicht beschweren – fair bezahlt und mit netten Extras obendrauf.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nachhaltigkeit wird ernst genommen. Es gibt mehrere Teams, die aus Mitgliedern diverser Abteilungen bestehen. Es wird auf Ressourcen geachtet, umweltfreundliche Lösungen werden umgesetzt, und auch soziales Engagement kommt nicht zu kurz. Ideen von Mitarbeitern werden abgefragt und umgesetzt.

Kollegenzusammenhalt

Einfach top! Man hilft sich gegenseitig, teilt Wissen und springt füreinander ein, wenn’s mal stressig wird. Auch in stressigen Zeiten bleibt der Humor nicht auf der Strecke.

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrung wird sehr geschätzt. Ältere Kolleginnen und Kollegen bringen wertvolles Wissen und Erfahrungen ins Team.

Vorgesetztenverhalten

Die Leitung ist offen, ansprechbar und sorgt dafür, dass man sich gut informiert fühlt. An manchen Stellen könnte noch stärker auf individuelle Rückmeldungen gesetzt werden. Insgesamt fühle ich mich wertgeschätzt und ernst genommen.

Arbeitsbedingungen

Die Ausstattung ist modern, die Arbeitsplätze sind bequem und alles, was man zum Arbeiten braucht, ist da.

Kommunikation

Ich habe das Gefühl, immer gut informiert zu sein, das Intranet hält einen up to date. Der Austausch mit den Vorgesetztenkreisen könnte an manchen Stellen noch etwas häufiger sein, aber insgesamt funktioniert die Kommunikation sehr zuverlässig.

Gleichberechtigung

Das gesamte Team ist bunt gemischt, sowohl kulturell als auch in den Berufserfahrungen.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind vielseitig und bieten oft neue Herausforderungen. Klar, im Sommer ist es immer etwas stressiger, aber wir machen das ja für ein tolles Produkt. Es gibt viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen, Projekte mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast.

Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass du uns in so vielen Kategorien mit 5 von 5 Sternen bewertet hast. Besonders schön ist für uns, dass du unseren wertschätzenden, ehrlichen und hilfsbereiten Umgang hervorhebst – genau das liegt uns bei Eisbär sehr am Herzen. Toll, dass du dich bei uns so wohlfühlst! Deine Verbesserungsvorschläge nehmen wir selbstverständlich ernst und werden sie aufmerksam prüfen.

Wir sind froh, dich in unserem Team zu haben, und wünschen dir weiterhin eine gute Zeit bei Eisbär.

Herzliche Grüße aus Apensen
Dein Eisbär-Team

Loading...