Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Eisbär 
Eis 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Innovativ, Fortschrittlich und Verlässlich

4,2
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Apensen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fehler dürfen passieren, davon können wir alle lernen und keinem wird der Kopf abgerissen.
Wir haben eine Kantine mit gratis Kaffee Variationen, die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten warme Mahlzeiten zu erwerben, eine Terrasse zum Ausruhen und Genießen.

Verbesserungsvorschläge

In der Kantine sollte die Möglichkeit bestehen, in jeder Schicht warmes Essen zu bekommen.

Arbeitsatmosphäre

Es gibt viele nette Kollegen! Wir arbeiten zusammen, wir streiten zusammen und wir feiern zusammen. Alles ganz normal :-)

Image

Hier ist die Meinung geteilt und auch abhängig von aktuellen Arbeitsaufgaben. Aber gefühlt ist das Ansehen eher positiv.

Work-Life-Balance

Ausbaufähig! Mit viel Luft nach oben. Wir arbeiten (hoffentlich) dran.

Karriere/Weiterbildung

Es werden in verschiedenen Bereichen Fortbildungen angeboten. Jedoch ist die Möglichkeit für eine Karriere (noch) beschränkt.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist zufriedenstellend und kommt stets pünktlich.
Es gibt verschiedene Mitarbeiter Benefits sowie die Möglichkeit in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.
Zusätzlich wird Urlaubs-/Weihnachtsgeld ausgezahlt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt ein Nachhaltigkeitsmanagement Team, welches erfolgreich Klimabezogene Projekte ausarbeitet.
Auch das Vorhaben zur Verwendung erneuerbarer Energien wird vorangetrieben.

Kollegenzusammenhalt

Wir suchen nicht den Schuldigen sondern die Ursache. Wir arbeiten Abteilungsübergreifend und lösungsorientiert.
Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme sind keine Fremdwörter, sollten aber noch öfter angewandt werden.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden wertgeschätzt und genießen Anerkennung. Viele sind schon sehr lange dabei und tragen eine Menge Wissen in sich.
Es gibt gestaffelt nach Zugehörigkeit mehr Urlaubsanspruch sowie Zuwendungen bei erreichen bestimmter Betriebsjahre.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten haben stets ein offenes Ohr und man kann mit ihnen über viele Dinge auf Augenhöhe diskutieren.

Arbeitsbedingungen

Es wird kontinuierlich weiterentwickelt und gebaut. Auch Schulungen und Weiterbildungen werden angeboten.
Von Vorteil sind die kurzen Entscheidungswege, dadurch können Ideen schneller umgesetzt werden.
In der Produktion ist es traditionell lauter als in der Verwaltung, hierzu werden verschiedene Gehörschütze angeboten.

Kommunikation

Es gibt das Intranet, Info-Monitore und Info-Veranstaltungen. Dazu Online-Meetings, verschiedene Sitzungen und tägliche Schichtübergaben. Natürlich kommt auch der Flurfunk und die stille Post nicht zu kurz....

Gleichberechtigung

Ist ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie!

Interessante Aufgaben

Es gibt auf jeden Fall viele Aufgaben. Sehr abwechslungsreich. Nicht immer Interessant aber auch die müssen erledigt werden.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin / lieber Kollege,

wir bedanken uns bei dir, dass du dir die Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen hast, die den Leserinnen und Lesern ein gutes Bild von Eisbär ermöglicht!

Es freut uns sehr, dass du uns in vielen Bereichen mit der Bestnote bewertest und du dich bei Eisbär wohlfühlst (Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Umgang mit älteren Kollegen).

Schön, dass du Teil unseres Teams bist und wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit in unserem Unternehmen!

Viele Grüße aus Apensen
Dein Eisbär Team

Loading...