Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Eisbär 
Eis 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Die Firma hätte mehr Potenzial, wenn einige Veränderungen vorgenommen würden.

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Apensen gearbeitet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird sehr viel Müll entsorgt.

Gehalt/Benefits

Es gibt zu wenig Gehalt für die hohe Verantwortung, und es fehlt eine klare Gehaltsstruktur.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin / lieber Kollege,

eine Bewertung mit nur einem Stern zu erhalten, ist immer irgendwie traurig. Wir hoffen natürlich, dass es Gelegenheiten gab, deine Kritik auch persönlich zu äußern, denn nur so kann sich etwas ändern.

Daher möchten wir dich bitten, den Kontakt zur Personalabteilung zu suchen. Wir sind uns sicher, dass wir in einem vertraulichen sowie konstruktiven Gespräch Lösungen erörtern können, die auch zu deiner Zufriedenheit beitragen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und hoffen, dass du unser Angebot annimmst.

Viele Grüße aus Apensen
Dein Eisbär Team

Loading...