Empfehlenswerter Arbeitgeber, nun unter dem Dach eines US-Konzerns
Arbeitsatmosphäre
für mich sehr gut
Kommunikation
Ein wenig sparsam von Seiten der GF, gerade in der jetzigen Integration könnte es deutlich mehr sein
Kollegenzusammenhalt
Toll
Work-Life-Balance
Sehr gut, weil viel Flexibilität durch Home-Office und Vertrauensarbeitszeit, d.h. aber auch Selbstverantwortung
Vorgesetztenverhalten
Ich habe nichts auszusetzen
Gleichberechtigung
Ich habe noch keine Benachteiligung festgestellt
Umgang mit älteren Kollegen
Ich habe noch nichts negatives wahrgenommen
Arbeitsbedingungen
Ausstattung ist auf dem Stand der Technik. Viele Schreibtische sind höhenverstellbar. Es gibt viele Besprechungsräume. Wenn viele Mitarbeiter im Büro sind wird es schon mal lauter, aber durch Home-Office Regelung kommt das nicht so oft vor. Schöne Aufenthaltsräume z.T. mit Sofa. Gut eingerichtete Küchen. Im Sommer Dachterrasse.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bei manchen Dingen wird auf Nachhaltigkeit geachtet, aber noch wenig strukturiert
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen finde ich überdurchschnittlich, Gehalt ok
Karriere/Weiterbildung
Hab schon einiges gemacht, aber man muss eher Eigeninitiative zeigen

