ELATEC GmbH Logo

ELATEC 
GmbH
Bewertung

Schon richtig gut, aber es gibt noch Potenzial

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Puchheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

sehr gute Sozialleistungen und Homeoffice Regelung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Arbeitsatmosphäre

ich mag die Atmosphäre unter den Kolleg*innen, auch wenn es seit einiger Zeit schon etwas angespannt ist mit dem Verkauf an Allegion

Work-Life-Balance

ich bin zufrieden, durch große Flexibilität und ein gutes Homeoffice-Konzept lässt sich vieles regeln, Gleitzeit wäre wünschenswert.

Karriere/Weiterbildung

gut, wenn man sich selber kümmert und das einfordert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

da geht mehr

Kollegenzusammenhalt

innerhalb des Teams toll, kommt wahrscheinlich sehr auf die Abteilung an

Umgang mit älteren Kollegen

es gibt eigentlich schon recht viele ältere Kollegen, ich habe das Gefühl, dass deren Erfahrungen auch wertgeschätzt werden

Vorgesetztenverhalten

für mich passt es

Arbeitsbedingungen

die Bürosituation ist nicht ideal, wenn viele Mitarbeiter im Büro sind, aber mit der Homeoffice Regelung passt es meistens

Kommunikation

innerhalb des Teams perfekt, die Firmenkommunikation der GF bietet allerdings noch viel Raum für Verbesserung


Image

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR TeamHuman Resources

Vielen Dank für Deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Du es bei uns "schon richtig gut" findest und uns als Arbeitgeber weiterempfiehlst!
Dein HR-Team

Loading...