Schon richtig gut, aber es gibt noch Potenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr gute Sozialleistungen und Homeoffice Regelung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Arbeitsatmosphäre
ich mag die Atmosphäre unter den Kolleg*innen, auch wenn es seit einiger Zeit schon etwas angespannt ist mit dem Verkauf an Allegion
Work-Life-Balance
ich bin zufrieden, durch große Flexibilität und ein gutes Homeoffice-Konzept lässt sich vieles regeln, Gleitzeit wäre wünschenswert.
Karriere/Weiterbildung
gut, wenn man sich selber kümmert und das einfordert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
da geht mehr
Kollegenzusammenhalt
innerhalb des Teams toll, kommt wahrscheinlich sehr auf die Abteilung an
Umgang mit älteren Kollegen
es gibt eigentlich schon recht viele ältere Kollegen, ich habe das Gefühl, dass deren Erfahrungen auch wertgeschätzt werden
Vorgesetztenverhalten
für mich passt es
Arbeitsbedingungen
die Bürosituation ist nicht ideal, wenn viele Mitarbeiter im Büro sind, aber mit der Homeoffice Regelung passt es meistens
Kommunikation
innerhalb des Teams perfekt, die Firmenkommunikation der GF bietet allerdings noch viel Raum für Verbesserung

