die Geschäftsleitungsentscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Puchheim gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Internationalität der Belegschaft
Verbesserungsvorschläge
die Entscheidungen transparenter machen
Karriere/Weiterbildung
Eigeninitiative ist sehr wichtig
Gehalt/Benefits
sind OK, das gilt leider nicht für alle Mitarbeiter
Vorgesetztenverhalten
meist sehr einsame Entscheidungen
Kommunikation
der Flurfunk ist wichtiger als die Info durch die Vorgesetzten
Gleichberechtigung
alle sind gleich, einige sind gleicher!!!!
Interessante Aufgaben
...wenn man nicht ausgebremst wird
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

