31 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
31 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Den Kaffe der umsonst ist!
Bezahlung, schlechter als bei umliegenden Firmen! Weiterbildung wird einem verwehrt!
Keine Gehaltserhöhungen trotz extremen Überstunden! Viele Versprechungen aber nichts wird gehalten! Essenszulage ist viel zu wenig!
Das tun was man verspricht! Bessere Planung bei neuen Anlagen! Mehr Kommunikationn
Mehr Schein als Sein!
Wird einem verwehrt, es wird nur nach der Firma geschaut das diese mehr Umsatz macht, aber wenn man eine Weiterbildung machen möchte wird dies nicht ermöglicht und unterstützt!
Unterdurchschnittlich! Keinen persönlichen Lohnerhöhungen wenn man erstmal im Unternehemen ist, nur bei Aufstieg durch Weiterbildung, aber nicht durch Leistung! Essenszulagen sind viel zu niedrig!
Inkompetenz hoch zehn!
Gut bist auf die vielen Überstunden.
Nicht vorhanden, jede Anlage ist schlecht geplant, dies merkt man beim Aufbau vor Ort beim Kunden!
Nicht vorhanden
Wenn alles so bleibt, bin ich gerne bis zur Rente da :)
Besser geht es nicht! Kaffee und Wasser ist kostenlos. Kühlschränke und Mikrowellen für jeden vorhanden. Eine Kantine mit Terrasse und einen Wunderschönen Blick nach Freudenstadt!
Gleitzeit ohne Probleme immer anwendbar
95% der Kollegen sind alle Nett und Hilfsbereit
Mit den normalen Kapos alle per "du" und ein spitzen Verhältnis
Die Räume sind Hell und Sauber
Ich bekomme alle Informationen immer rechtzeitig per E-mail oder den direkten Vorgesetzten
Gehalt ist für die Firmengröße überdurchschnittlich Gut! Es gibt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Inflationsprämie und regelmäßige Lohnerhöhungen.
Abwechslungsreiche Arbeit! Keine Massenarbeit!
Work Life Balance
Die Kommunikation vom Personalbüro gegenüber Angestellten, es werden mündlich Dinge bei der Einstellung versprochen die nicht gehalten werden! Alles schriftlich geben lassen am Anfang, ein mündliches Versprechen wird nicht eingehalten. Das Überstunden und Mehrarbeit nicht wertgeschätzt werden.
Leute gerecht bezahlen.
offene Kommunikation, gutes Betriebsklima, nette Kollegen, interessante Aufgaben
am Raumklima könnte es Verbesserungen geben
angenehm, Schnittstellen arbeiten teamübergreifend gut zusammen
kommt nicht zu kurz. Gleitzeit und Home-Office möglich. Ingesamt kann man seine Arbeitszeit sehr flexibel organisieren.
Schulungen werden intern und extern angeboten
13. Monatsgehalt, Inflationsausgleich, Jobrad
es wird an der Klimaneutralität gearbeitet, Induktive Erwärmung ist energieeffizient
sehr gut, Teamwork wird gross geschrieben. Jeder hilft wo er kann und wo es nötig ist.
es gibt da keine erkennbaren Benachteiligungen
offene Kommunikation, Anerkennung von Leistung und Wertschätzung
Die Raumluft und Temperatur im Gebäude im Sommer könnte deutlich besser sein.
offene Kommunikation, regelmäßige Updates über die Unternehmensentwicklung
in einer sehr männerlastigen Branche werden auch die Leistungen der weiblichen Belegschaft anerkannt
Keine Tag ist wie der andere, es wird nicht langweilig und es gibt immer neue Herausforderungen
Offener, freundlicher Umgang.
siehe Verbesserungsvorschläge
Führung und die Ansprüche an die Führenden schulen. Manche Kollegen missbrauchen die Freiheiten ohne dass es jemand stört. Das zieht viele runter
Bei uns ist Work auch Life
Räumlichkeiten, Luft nach oben
Ich habe schon für diverse Firmen gearbeitet, ob kleines mittelständisches Unternehmen oder riesiger Konzern. Nirgends läuft es immer rund, auch hier nicht. Perfekt gibt es eben nicht! Aber ich kann mit stolz sagen das ich froh bin ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Man verbringt unterm Strich, mehr Zeit mit den Kollegen als mit der eigenen Familie. Daher ist es für mich einer der wichtigsten Punkte bei der Entscheidung wo ich meiner Arbeit nachkommen möchte. Es ist einfach der ganz besondere eldec-spirit.
Es gibt zum Beispiel Gleitzeit, somit ist der Arbeitsbeginn flexibel gestaltbar. Hier kann man gut den Arbeitstag mit dem Familienalltag koordinieren. Je nach Job ist auch Homeoffice in gewissem Maße eine Option. Alles in allem hat man viele Gestaltungsmöglichkeiten und freiräume.
Man hat viele tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Was ich hier besonders hervorheben möchte ist, das nicht wie in eigentlich fast jeder Firma nur das gilt was du auf einem Zettel bist. Sondern viel mehr das gilt, was du als Person und Mitarbeiter kannst. Dies zu sehen und zu fördern ist was ganz besonderes, in der heutigen Zeit. Und genau das macht eldec, er fördert seine Mitarbeiter und deren Stärken.
Ein sehr guter Mix, die Entlohnung ist Leistungsorientiert und Gerecht. Es gibt diverse Angebote für die Altersabsicherung. Aber auch so etwas tolles wie Jobrad steht zum Angebot.
Hier möchte ich mich im besonderen auf meine eigene Abteilung in der ich tätig bin fokussieren. Ich kann hier eher von Freunden als von Kollegen sprechen. In meiner Abteilung gibt es immer wieder mal Situationen, die einen vor extrem schwierige Aufgaben stellt. Aber egal was es war, gemeinsam haben wir alles gerockt. Es ist wichtig zu wissen das man Kollegen hat, die einem immer mit gutem Rat zur Seite stehen. Und dies gilt für alle meine Kollegen.
Hier wird die Erfahrung, die ein älterer Kollege hat wirklich wertgeschätzt.
Es mangelt an nichts, sollte ich dennoch mal etwas haben was ich eventuell benötige um meinem Job besser ausüben zu können. So wurde dies unter Berücksichtigung meiner Argumente beschafft. Die Arbeitsutensilien oder persönliche Schutzausrüstung ist top. Ein Beispiel hierfür ist der Hörschutz, der einem durch einen Ohrenarzt extra angepasst wurde.
Selten habe ich eine Firma erlebet in der die Geschäftsführung so offen und ehrlich die Themen kommuniziert.
Stets wird entweder via Mail upgedatet oder bei diversen Infoveranstaltungen. Man ist immer auf dem Laufenden!
Bringt mein Job mit, hier ist kein Tag wieder andere. Es wartet immer eine neue Herausforderung :)
Vorneherum wird ins Gesicht gelacht und Versprechungen gemacht, hintenherum werden die Messer gewetzt.
Gleich 0 da privat leben als wertlos angesehen
Steinzeit geht deutlich moderner und besser
Gibt nur immer die notwendigsten Infos wenn überhaupt
Ich sehe keinen Grund woanders hinzugehen
-
-
Gehe jeden Morgen gerne zur Arbeit, mag meine Kolleg(inn)en und werde fair bezahlt.
Finde es schade, dass es Kollegen gibt, die versuchen, den Betrieb zu "melken".
Hilfsbereite Kollegen, die auch Verständnis haben, wenn ich mit unbeliebten Themen komme.
Von meinen bisherigen Jobs der Beste. Kann mich voll mit Unternehmen identifizieren.
Arbeitszeit kann jeder selbstständig einteilen. GL ist sehr familien-orientiert (z.B. Sommerfest für Mitarbeiter-Familien, einige Väter haben schon Elternzeit genommen)
Mitarbeiter gehen regelmäßig auf Fortbildungen. Business-English-Kurs wird für alle angeboten.
Sehr faire Entlohnung auf meiner Stelle. Modell für Lebenszeitkonto wird angeboten.
Gut. Bei ein paar Kolleg(inn)en ist das "TEAM-Denken" noch ausbaufähig.
Habe noch keine Beschwerden von älteren Kolleg(inn)en mitbekommen
Bin immer sehr fair von meinen Vorgesetzten behandelt worden. Mehrarbeit wird auch gewürdigt.
Zwei Bilschirme an fast allen PC-Arbeitsplätzen
Bin über alles, was meine Stelle betrifft immer informiert.
Mir ist nichts von Ungleichbehandlungen bekannt.
Auf meiner Stelle sehr interessantes Aufgabengebiet. Zeitliche Einteilung ist mir selbst überlassen.
So verdient kununu Geld.